Mein Hochzeitsmarathon dauert an. Aber ganz bald habe ich Urlaub und kann es noch gar nicht fassen. Das werden zum ersten Mal seit ich auf der Insel lebe 3 Wochen (fast) am Stueck. Dazu muss man wissen, dass es eigentlich nur 18 Tage im Jahr gibt. Das ist von der Regierung so festgelegt. Und das gilt fuer eine 6 Tage Woche. Wirklich per Zufall habe ich erfahren, dass mir nach 10 Jahren Betriebszugehörigkeit, einmalig 4 ganze Wochen Zusatzurlaub zustehen. Wenn es mir eine Kollegen nicht so nebenher auf dem Flur gesagt haette, haette ich es nie erfahren. Freiwillig rückt unser HR Department solche Infos nämlich nicht raus.

20150924182713

Es passt aber perfekt weil ich im Oktober Besuch von einem Freund bekomme, dem ich die Insel zeigen will. Seit ganz langer Zeit werde ich mich wieder auf Touri Pfaden bewegen und selber rausfinden was es Tolles und Neues gibt. Meine Kueche wird dann auch endlich wieder angeschmissen und ich schau ob ich noch kochen kann. Zurzeit ernähre ich mich ungesund von schnellen Pizzas oder mal einen Salat. Danach werde ich sicher wieder viel zu schreiben haben. Ist schon bloed, wenn mir gerade Gaeste erzählen muessen wir toll es in Eureka war, das ich selber schon sicher 3 Jahre nicht mehr besucht habe. Ein „must“ fuer mich sind die gerade geborenen Tiger Babys im Casela Park. 6 Knuddel die jetzt 4 Wochen alt sind ich hoffe, in 4 Wochen kann man sie besuchen.
Heute heiratet bei mir eine Braut, die mit einem Pferd Ihrem Braeutigam entgegen galoppiert. Barfuß im weißen Kleid. Wird sicher Zauberhaft.
Bis bald,

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *