Heute mal ein kleiner Tipp, falls man sich in Vacoas-Phoenix verfahren hat

Dort gibt es in ein sehr kleine Konditorei, die sich schlecht übersetzt Kuchen Box nennt.

La Boite a Gateaux

Der Inhaber der Konditorei kommt von der Ile de la Reunion und ist hier mit einer Mauritianerin verheiraten, beide gemeinsam führen den Laden.

Seine Blätterteig Creationen sind sehr zu empfehlen und das ganze zu einem guten Kaffee.

Von einer moule de chocolat, könnte man sich mehr versprechen. Aber für uns ist diese Konditorei in Vacoa, ein lieb gewonnener Zwischenstopp, wenn wir in der Nähe sind.

Zu finden ist es in 18 Club Road, Vacoas-Phoenix, Plaines Wilhems, Mauritius.

Leider konnte ich keine Map anhängen, da dort der Strassen Name falsch angegeben ist mit Dr Chiranjiv Bhardwaj Ave. aber die 18 Club Road, zeigt in Google Maps die richtige stelle.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *