Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Welche Küste im September? Suchen Haus oder Apartment

Alles zum Wetter in Mauritius

Welche Küste im September? Suchen Haus oder Apartment

Beitragvon CrazyGermans » Mo Jul 06, 2015 9:49

Wetter im September

Hallo und Grüße aus dem Norden Deutschlands.
Wir sind uns nicht ganz schlüssig, wo man auf Mauritius vom 5.-19.9. seine Unterkunft wählen sollte.
Schnorcheln und tauchen gern. Schwimmen jeden Tag. Menschenmassen und überfüllte Strände sind nicht unser Ding.
Ablandiger Wind und klares Wasser wären schon die erste Wahl...

Hat jemand einen netten Tipp oder weiß sogar, wo ein Haus oder ein schönes Apartment mit zwei Schlafzimmern zu vermieten ist?
Gern auch Pension mit Frühstück.

Vielen Dank

Bianca

Benutzeravatar
CrazyGermans
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 06, 2015 9:36

Info Mauritius Annonce
 

Re: Welche Küste im September? Suchen Haus oder Apartment

Beitragvon AllradFan » Mo Jul 06, 2015 18:12

Hallo Bianca,

wenn ihr Ruhe sucht, dann müsst ihr an die Ostküste. Schöne Strände und Schnorcheln inklusive, mit dem Haus oder Apartment, da gibt es sehr viele Anbieter musst nur mal unter Google schauen oder hier im Forum.
Ich selbst bin seit 10 Jahren immer an der Ostküste und würde auch nicht wo anders buchen.

Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: Welche Küste im September? Suchen Haus oder Apartment

Beitragvon monika » Mo Jul 06, 2015 19:42

Hallo Dieter,
da hast Du dann aber keinen ablandigen Wind. Sued - Ost Passat heisst ablandig im Westen und Norden und auflandig im Osten
und Sueden. Den auflandigen Wind brauchen vor allem die Windsurfer und Kiter.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Welche Küste im September? Suchen Haus oder Apartment

Beitragvon AllradFan » Mo Jul 06, 2015 20:38

Hallo Monika,

da gebe ich dir recht, es ist aber auch oft der richtige Wind zum Kiten. Würde gerne ein paar Bilder einstellen, habe aber keine Freigabe von den Personen und da man die Personen auf den Bildern erkennen kann, lasse ich das lieber. Es gibt sicher bessere Gebiete aber in der Bucht von Trou d'eau Douce ist vieles machbar.

Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: Welche Küste im September? Suchen Haus oder Apartment

Beitragvon wickus » Di Jul 07, 2015 12:33

Naja so gross ist die Insel nun auch nicht dass man die paar Meter zum Surfen in den (Süd)Westen fahren kann :wink) Denke es kommt auf die Prioritäten an.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Welche Küste im September? Suchen Haus oder Apartment

Beitragvon delpho » Sa Mär 05, 2016 13:47

Hallo Bianca,

ich habe gute Erfahrungen mit Vermieter von hier gemacht: http://www.ferienhausmarkt.com/country/mauritius/

Vielleicht ist da ja was dabei.

Grüße

Sven
Benutzeravatar
delpho
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 05, 2016 12:33


Zurück zu Wetter in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast