Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neue WetterCam

Alles zum Wetter in Mauritius

Neue WetterCam

Beitragvon stefan » Do Jul 16, 2015 21:32

Weil wir gerade beim wetter sind =)
nachdem unserer webcam einen "stromschlag" bekam.
Haben wir nun eine neue Webcam. Danke an Wickus, der sich sofort meldete, nach meiner anfrage, etwas aus deutschland mit zu bringen. THANK YOU MARIO!

Die Bilder werden nun alle 200sek. neu hochgeladen.
Die Webcam hat direkten ausblick auf den Indian Ocean.

Leider oder nicht, ist das besondere der Cam, das sie abends auf infarot schaltet, dadurch veraendern sich wohl die farben abends.
Muss ich noch sehen was besser ist, infarot abzustellen, wenns denn mal geht..., aber es sind nur 15min wo die farben verrueckt spielen.

uebrigends, haben wir auch delphine vor der linse!
Morgens zwischen 9 und 10Uhr, einfach malvorbeischauen.

ueberlegung ist noch ein livestream der cam. Internet ist aber ein teures gut hier und meine familie wuerde sich wohl nicht jubeln, wenn ich permanent die leitung belaste.
mit wetterstation und livestream duerfte an der leitung saugen =)

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Re: Neue WetterCam

Beitragvon Shroud » Sa Okt 31, 2015 16:17

Coole Idee. :)
So Hat man immer einen tolle Einblick. :)
Shroud
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Okt 29, 2015 14:45
Wohnort: Schlütow

Re: Neue WetterCam

Beitragvon AllradFan » Fr Apr 08, 2016 13:32

Hallo Stefan,

zur Zeit kann ich aber nur ein Bild vom 27.02.2016 sehen, aktuelle Bilder nicht.



Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: Neue WetterCam

Beitragvon Nora » Sa Apr 09, 2016 11:53

Hallo Dieter,
da wirst Du wohl keine Antwort drauf bekommen. Stefan und Monika sind von der Werbefläche (ups, ich meinte Bildfläche) verschwunden [mocking] !
Nora
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa Okt 31, 2009 19:50
Wohnort: Bayern

Re: Neue WetterCam

Beitragvon AllradFan » Sa Apr 09, 2016 12:17

:dank) 2015 - 2016 :wink)
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: Neue WetterCam

Beitragvon Hinnah » Mo Apr 11, 2016 9:12

Hallo Dieter, sorry habe es gerade erst gelesen. Ist wohl irgendwie untergegangen. Stefan ist dafür nicht mehr zuständig und es gibt es einige Aenderungen mit kleinen Verzögerungen, bis sich alles eingespielt hat. Aber ich kümmer mich darum und lass es dich wissen, sobald ich mehr weiss [twiddle]
LG
Miriam
Hinnah
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 159
Registriert: Di Jan 27, 2004 19:59
Wohnort: Pereybere

Re: Neue WetterCam

Beitragvon Titus » Di Apr 12, 2016 13:50

Nora hat geschrieben:.... Stefan und Monika sind von der Werbefläche (ups, ich meinte Bildfläche) verschwunden [mocking] !


Oups, was ist passiert ? Habe ich etwas verpasst (entschuldigt mich, bin am Strand eingenickt - komme gerade aus der Klinik zurück: Sonnenbrand 6 Grades (oder noch mehr! ) ).

Ehrlich, das ist jetzt interessant (ladilafé - die Soap Opera im Ersten gibt auch nichts mehr her): also raus mit der Sprache - haben sie entlich geheiratet & sind in den Flitterwochen verschwunden ?
Oder sogar noch schlimmer ???

Bitte bitte,, haltet mich informiert. Danke.
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Re: Neue WetterCam

Beitragvon EvaBeumers » Di Apr 12, 2016 23:08

Hi Titus,

ich muss Dich leider enttäuschen. Schwesterchen macht lieber Hochzeiten im Sofitel statt Flitterwochen mit Stefan (der übrigens auch verheiratet ist..) Auf die Auskunft wer das Forum jetzt verwaltet / wem es gehört warten wir gespannt…

Viele Grüße von der sonnigen Insel
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Wetter in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast