Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

voll in's Schwarze: Flugzeugfenster zerschossen....

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!
Forumsregeln

voll in's Schwarze: Flugzeugfenster zerschossen....

Beitragvon Titus » Di Mär 09, 2010 18:19

Gestern haben unsere Gendarmen mal wieder "voll ins Schwarze" getroffen.
Bei einer Übung von einer Erstürmung eines Vekehrsflugzeugs durch
eine lokale Sondereinheit der Gendarmerie hatte einer anscheinend scharfe Munition statt Platzpatronen geladen gehabt.

Jedenfalls durchschlug ein Schuss einen Sitz und das dahinterliegende Flugzeugfenster von einer Boing 777-300 von unserer Air Austral.
Personen waren zum Zeitpunkt nicht an Bord.

Die Maschine sollte eigentlich abends nach Paris fliegen. Aber mangels Ersatzteilen (und wahrscheinlich auch Zeit), musste eine andere 777 eingeflogen werden, die in Mayotte war, allerdings ein kleineres Modell (777-200), so dass die restlichen Fluggäste auf andere Linien umgebucht werden mussten.

Persönlich frage ich mich jedoch, ob es nicht sogar ein Glücksfall war, dass ein Fenster getroffen wurde. Das ist wahrscheinlich einfacher auszuwechseln, als so ein "Loch" in der Aussenhaut zu flicken.

Bild
Foto: http://www.zinfos974.com/

Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Spaß Ecke & OffTopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast