Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

EM und was sonst noch geht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!
Forumsregeln

EM und was sonst noch geht

Beitragvon stefan » Sa Jun 23, 2012 23:13

heute und gestern bin ich ueber die beiden dinge gestolpert und finde sie recht "interessant":
und vielleicht mag der ein und andere es:

also im spiegel stand folgender bericht,

Jogi Löw steht am Spielfeldrand und brüllt lautlos. In Wahrheit wird er gerade wohl ziemlich laut, aber die meistens Fernsehzuschauer verstehen von seinem Gezeter nichts, sie sehen ihn nur. Sie hören nichts, weil sie gerade so viel hören - das Johlen der Fans, das Pfeifen des Schiedsrichters, die Stadiondurchsagen und den Kommentator. Vom Spielfeldrand erhascht man manchmal einen Fetzen, den Rest muss man sich eben denken.

Dann hilft plötzlich Julia Probst mit einem Tweet: "Mensch Thomas! Sowas zu verschenken!", habe Löw geschrien, ein Kommentar also zu dem Fehlpass vor wenigen Sekunden.

Julia Probst hat es genau gesehen. Die 30-jährige Bloggerin ist von Geburt an gehörlos und kann Lippenlesen - eine Ausnahmebegabung.

Diese Twitterin hängt Jogi Löw an den Lippen

Ihre Tweets finden man hier:
EinAugenschmaus

desweiteren, finde ich diese idee sehr kustig. Deutschland ist, gerade zu Turnierzeiten, ein Land mit gefühlt achtzig Millionen Bundestrainern. Und fast genau so viele Menschen meinen, sie könnten die TV-Übertragungen der EM viel besser kommentieren als Marcel Reif, Bela Rethi und Co. Eine neue Webseite macht genau das jetzt möglich.
leider kann ich nicht direkt zu diesem video verlinken, aber hier steht es alleine, nur anklicken muss man es selber [blum1]
Hobby-Fußballreporter: Fernsehton aus, Couchkommentar an!

mal ganz einfach den ton beim live spiel abstellen und sich halt seinen gewuenschen kommentator zuhoeren. [clapping]
auch keine schlechte idee, gerade fuer die die die EM nur in franz oder eng hoeren koennen, oder die halt muese sind mit den "normalen" kommentatoren.

ach ja, deren webseite ist hier zu finden Marcel ist reif

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Spaß Ecke & OffTopic



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast