Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Sheego verlost Mauritius-Reise!!!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!
Forumsregeln

Sheego verlost Mauritius-Reise!!!

Beitragvon klickklickdoerk » Mi Jun 10, 2009 16:54

Hallo zusammen!
Bin noch neu hier und möchte euch auch ungern "vollspammen", aber ich dachte mir, es passt ganz gut hier rein:
auf Sheego.de kann man zur Zeit eine Reise für zwei Personen nach Mauritius gewinnen!
Passend für alle, denen beim Anblick der Bilder und Berichte auf dieser Seite das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist oder die nach einem früheren Besuch gerne zurück auf die Trauminsel möchten.

Ich kann's nur empfehlen!

P.S.: Das Gewinnspiel gibt's hier:

http://www.sheego.de/Sommer/Gewinnspiel ... r/SheegoDe

klickklickdoerk
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon dianthus » Do Jun 11, 2009 15:52

dianthus
servi souvent moris forum

Beitragvon dianthus » Do Jun 11, 2009 16:05

schau mal unter swoodoo.com nach billigen flügen (mehrere datumsvarianten probieren)und such im google unter mauritius ferienhaus/-wohnung/unterkünfte usw.ich hab so einen flug im dezember um 526,- gefunden - aus Wien!das ist immer teurer weils keine direktflüge gibt.gerade aus frankfurt sehe ich da gute chancen.dranbleiben-die flüge ändern sich teilweise täglich.tip :gold beach hotel in flic en flac passt und könnte sich mit deinem budget ausgehen.aber ich muss mich anne-rose anschliessen.deine ansprüche sind hoch und es wied schwer.auch in ihrer meinung über den unterschied zwischen mauritius und den malediven.ich war selber erst einmal dort und das hab ich noch dazu gewonnen-aber meine ganze freizeit verwende ich darauf wieder günstig hinzukommen.bin nämlich mit 46 jahren draufgekommen wie wunderbar schnorcheln ist.ich wünsch dir alles,alles gute für deine suche.viele liebe grüsse aus österreich :cool:
dianthus

Beitragvon axel » Do Jun 11, 2009 16:55

dianthus hat geschrieben:schau mal unter swoodoo.com nach billigen flügen (mehrere datumsvarianten probieren)und such im google unter mauritius ferienhaus/-wohnung/unterkünfte usw.ich hab so einen flug im dezember um 526,- gefunden - aus Wien!das ist immer teurer weils keine direktflüge gibt.gerade aus frankfurt sehe ich da gute chancen.dranbleiben-die flüge ändern sich teilweise täglich.tip :gold beach hotel in flic en flac passt und könnte sich mit deinem budget ausgehen.aber ich muss mich anne-rose anschliessen.deine ansprüche sind hoch und es wied schwer.auch in ihrer meinung über den unterschied zwischen mauritius und den malediven.ich war selber erst einmal dort und das hab ich noch dazu gewonnen-aber meine ganze freizeit verwende ich darauf wieder günstig hinzukommen.bin nämlich mit 46 jahren draufgekommen wie wunderbar schnorcheln ist.ich wünsch dir alles,alles gute für deine suche.viele liebe grüsse aus österreich :cool:

Hi dianthus,

steh ich auf dem Schlauch oder verstehe ich nicht was die Antwort mit dem Originalpost zu tun hat :he()

Sieht mir fast so aus als wäre das für ein anderes Topic bestimmt..., oder???? :Q
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Zurück zu Spaß Ecke & OffTopic