Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Rezept - veganes Mett

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!
Forumsregeln

Rezept - veganes Mett

Beitragvon wickus » Sa Mär 10, 2012 7:40

Neulich im Netz gefunden, das schmeckt wirklich und ich denke es kommt nah an den originalen Geschmack heran. Mit etwas Koriander und Chili kommt es sogar in die Richtung mauritischer Tomatenchutneygeschmack: [biggrin]

http://www.youtube.com/watch?v=5DYZrH0Lge8 oder

http://www.youtube.com/watch?v=dBvmmXQGgys

Wer es hier in Mauritius zubereitet, sollte etwas mehr Tomatenmark nehmen, da es hier (die kleinen flachen Döschen) duenner scheint als das aus den Tuben. (Oder gibt es die Tuben hier, evtl. beim Michael?)

Gruss
Mario

Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Re: Rezept - veganes Mett

Beitragvon Doro » Sa Mär 10, 2012 11:27

Hallo Mario,
das Tomatenmark in der Tube bekommt man mittlerweile eigentlich so ziemlich überall. Schau mal bei Jumbo oder London Way (Tamarin), die haben es in der Regel. Ich glaube bei Shoprite habe ich es auch schon gekauft.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Rezept - veganes Mett

Beitragvon wickus » Sa Mär 10, 2012 15:37

prima dank dir. werd direkt mal nachschauen. [good]
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Rezept - veganes Mett

Beitragvon angel_hunter89 » Mi Mai 09, 2012 18:45

ach ja, veganes mett ist echt super lecker und easy to do! Freu mich, dass hier sowas auch gepostet wird! [good]
Benutzeravatar
angel_hunter89
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 09, 2012 18:30


Zurück zu Spaß Ecke & OffTopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste