Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Neue Freunde finden ohne Facebook & Co.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!
Forumsregeln

Beitragvon Tine1009 » Sa Feb 07, 2015 1:12

Ich versuche zurzeit auch ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen. Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle…
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend „gefällt mir“ [good] . Nicht ohne Erfolg, momentan habe ich 3 followers: 2 Polizisten und einen Psychiater! Nicht schlecht, oder? [biggrin] whistle

Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tonicek » Di Feb 10, 2015 19:23

Hallo, Tine, wie geht es? [good] Kannst Du schon irgendwelche nennenswerte Ergebnisse vorweisen? Wieviel Freunde bis jetzt?

Nur einen Psychiater ??? Könnten wir uns den notfalls teilen - für den Fall der Fälle [nea]

Weiterhin viel Erfolge, und wenn es gar nicht mehr geht, melde Dich - bin fast immer ONLINE !!! [help]
Gruß, Tonicek.
Tonicek
mari bon connaisance lor moris

Re: Neue Freunde finden ohne Facebook & Co.

Beitragvon Tine1009 » Di Feb 10, 2015 20:55

Tonicek hat geschrieben:Nur einen Psychiater ??? Könnten wir uns den notfalls teilen - für den Fall der Fälle [nea]

Hallo Tonicek,

das können wir gern machen [good] ! Vielleicht sehen wir uns ja mal auf Mauritius, wir sind dieses Jahr allerdings erst im November dort [dance3] i:() [happy6]

LG

Tine
Tine1009

Beitragvon Tonicek » Sa Feb 14, 2015 20:18

Tine1009 hat geschrieben: Hallo Tonicek . . . Vielleicht sehen wir uns ja mal auf Mauritius, wir sind dieses Jahr allerdings erst im November dort, Tine

Ja, das können wir gerne tun, hab' noch paar Sachen hier abzuklären, dann buche ich sofort mein Ticket.
Hab' gestern einen newsletter von einem "guten" Flugbüro http://www.travel-overland.de bekommen, mit Emirates via Dubai 835 € - das ist doch ein Klacks . . . da kann man doch wirklich nicht meckern!
Gruß, Tonicek.
Tonicek

Beitragvon Tine1009 » Sa Feb 14, 2015 22:47

Hallo Tonicek,

na ich hoffe, Du machst jetzt nicht auch noch Werbung für das Reisebüro [nea] . Wir haben dieses Jahr ebenfalls bei Emirates gebucht, die Preise waren sehr günstig [good] - und neben anderen Annehmlichkeiten 30kg Freigepäck [dance3] i:()

LG

Tine
Tine1009

Keine Werbung von mir !

Beitragvon Tonicek » So Feb 15, 2015 0:11

Nein, Tine, das war lediglich ein Info-Link, falls jemand von mir einen positiv gemeinten Ratschlag haben möchte.
In diesem Büro buche ich seit vielen Jahren meine Flüge u. bin zufrieden. Etwas anderes wäre es schon, wenn ich immer wieder diese Web-Site posten würde und honigschmeichelnde Worte dazu schreibe.

Übrigens, jetzt werde ich aber mal etwas testen, habe herausgefunden, daß hier in Prag die Emirates ein Stadtbüro haben, das werde ich mir mal näher ansehen, und wenn ich da gut bedient werde, kann ich da auch gleich buchen, für mich ein nettes Gefühl, mein Geld da zu lassen, wo die eigentliche Arbeit gemacht wird, nämlich das Fliegen. Agenturen kriegen immer ihre Provisionen, das muß ja nun auch nicht sein. Außerdem möchte ich fragen, wie das mit einem Stop Over, 2-3 Tg. im Hotel in Dubai sich verhält, das muß man ja sowieso direkt buchen. Bin gespannt, würde mich mal interessieren, in Dubai 3 Tg. spazieren zu gehen . . .

Gebe Rückmeldung, wenn ich am Dienstag dort gewesen bin.
Gruß, Tonicek.
Tonicek

Beitragvon Titus » So Feb 22, 2015 14:02

Tine1009 hat geschrieben:Ich versuche zurzeit auch ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen. Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle…
....
[biggrin] whistle

Hat es denn geholfen, Tine?

Bei mir würde das kaum anschlagen, aber wenn ich Dich über die Strassen rennen sehen würde, und Du noch dazu schreist, : heute abend koche ich...XYZ, BZX gibt's zum Nachtisch, wer hat Lust zum Mitessen....
würde ich sicherlich auch gleich die Augenbrauen hochzucken (und wenn Du dann auch noch von Bratkartoffeln vorgeträumt hast, laufe ich sofort mit & helfe auch noch beim KartoffelschÄlen !)

Aber auf Facebook rumzulungern, um zu Llesen, was andere Leute so gerade gegessen haben mögen, das mache ich auch nicht ! Da habe ich schon zuwenig Zeit zu, da ich selbst rumlaufen muss, um mir den Magen vollschlagen zu können (Stichwort: Kalorienbedarfdeckung in der Dritten Welt & arme, arme Insulaner, ohne Cholesterinprobleme !)

Also, mein Tipp, beim nÄchsten Mal, wo Du durch's Dorf läufst, rufe einfach: wer will heute abend bei mir Essen !
, und Du hast Full House !
Mich eingeschlossen, falls Du an mir vorbeilaufen solltest !

Guten Appetit, & Gut Koch wünscht
Eurer Lieblings-Titus....
Titus

Bilder: 2

Beitragvon Tine1009 » So Feb 22, 2015 15:57

Titus, Du bist herzlich eingeladen :wink)

Bratkartoffeln/Bauernfrühstück, Thüringer Rostbratwurst (zum Jahresende alternativ Schlesische Bratwurst) mit Sauerkraut und Kartoffelbrei, Erbsensuppe mit Speck, Schnitzel/Kotelett oder Bouletten mit Rosenkohl oder Schwarzwurzeln (jetzt im Winter), Dessert natürlich auch [good] ... alles kein Problem [nyam1]

LG

Tine [bye]
Tine1009

Beitragvon Hascii » Fr Mai 15, 2015 16:50

Leider ist es sehr schwer in der Zeit der Internetglobalisierung neue Freunde ohne Facebook @ Co. zu finden.
Hascii
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Spaß Ecke & OffTopic