Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius Urlaub ohne Kind?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!
Forumsregeln

Mauritius Urlaub ohne Kind?

Beitragvon jonasb » Mo Okt 29, 2012 14:59

Hallo zusammen,

dieses Forum hat mein Interesse an der Insel Mauritius geweckt, sodass ich im kommenden Jahr mit meiner Frau dort hin fliegen möchte.
Wir haben nur ein Problem: Wir haben eine noch 15-jährige Tochter, die auf keinen Fall mit nach Mauritius will, weil ihr
das ohne Freundin zu langweilig sei, sagt sie. Wir wollen sie aber auch nicht eine Woche allein zu Hause lassen, deshalb haben
wir überlegt, ob wir sie auf so eine Jugendreise schicken sollen. Z.B. mit fit-jugendreisen.de/
Unser Bedenken dabei ist, dass bei solchen Jugendreisen häufig übermäßig viel Alkohol konsumiert wird und das dann auch
zu anderen Dingen führen kann.

Nun möchten wir Eure Einschätzungen haben und vielleicht habt ihr Eure Kinder ja schon einmal auf so eine Jugendreise geschickt und könnt uns Erfahrungsberichte dazu liefern.

Vielen Dank schon mal

LG Jonas

jonasb
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Okt 15, 2012 15:17

Info Mauritius Annonce
 

Re: Mauritius Urlaub ohne Kind?

Beitragvon AllradFan » Mo Okt 29, 2012 20:59

Hallo Jonas,

das kannst du dir, doch nur selbst beantworten. Du musst doch wissen wie vernüftig deine Tochter mit 15 Jahren ist, ich selbst habe festgestellt wenn man mit den Kindern redet und sie wie ein "Erwachsener" behandelt dann geht das schon. Habe selbst meine Tochter mit 16 Jahren, mit ihrer Freundin, nach Ibiza in den Urlaub fliegen lassen. Irgendwan musst du sowiso loslassen und das bei diesen Reisen viel Alkohol konsumiert wird, kann ich eigentlich nicht sagen. Im Gegenteil, dort sind genug Leute die da genau hinschauen und die Jugendlichen beaufsichtigen.

Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23


Zurück zu Spaß Ecke & OffTopic



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste