Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius Ehen / Haltbarkeit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!
Forumsregeln

Mauritius Ehen / Haltbarkeit

Beitragvon Semira » Do Jan 25, 2007 18:50

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich immernoch munter kreuz und quer durchs Forum lese kommen mir gelegentlich seltsame Fragen in den Sinn... das hier ist so eine...

Es weiss ja jeder, wie es heutzutage über die Haltbarkeit einer durchschnittlichen Ehe bestellt ist... nicht wirklich gut, um es vorsichtig zu sagen. Ja und dann fahren ja uuuuuunheimlich viele Leute nach Mauri um da zu heiraten und irgendwie fragte ich mich grad, ob denn die Haltbarkeit einer Mauri-Ehe irgendwie höher ist... sei es weil es teuer war, sei es weil es was besonderes war (aber das sollte ja jede ehe sein) *grübel*
Aber nachdem keiner seine Scheidung so fröhlich ins Forum stellt wie seine Hochzeit ist das eh eine spekulative Frage, aber ich wollt sich Euch nicht vorenthalten. Spekulationen sind natürlich willkommen.

Naja, ich bin ja eh ein Heiratsuffel und stehe dem ganzen Hochzeitstourismus eher unverständig-staunend gegenüber. Aber jedem das seine :-) Ich bevorzuge weiterhin meine wilde Ehe :ploppop

Immer reiselustig
Petra

Jede Reise ist wie ein eigenständiges Wesen;
keine gleicht der anderen

John Steinbeck (1902 - 1968)

Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.

Jean Paul (1763 - 1825)
Benutzeravatar
Semira
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 04, 2006 17:49
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Werner » Do Jan 25, 2007 19:09

Mit Mauritius-Ehen meinst du sicher...das WO:
....-->> wo <<-- die Ehen geschlossen wurden.
ALSO.:
Die Location.
Ich denke...an einer Ehe bzw. deren Haltbarkeit liegt es NICHT:
...WO sie geschlossen wurden.
-----------
Ehen werden bekanntlich im Himmel (oder Paradies) geschlossen... :PPP) :PPP)
...und *auf Erden* gelebt... :mad: :pp) :beer)
-----------
Anm.: Paradies.?
Hier sei an das Sprichwort v Mark Twain erinnert
...daß eigentlich aber eine *Weiterentwicklung* eines kreolischen Sprichwort ist. :mrgreen:
-----------
Ich denke also nicht,daß der Ort der Heirat was mit der Haltbarkeit zu tun hat. :he()
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren. :ob :ob
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Dauer

Beitragvon napa » Fr Feb 02, 2007 20:28

Hi
Also meine Ehe trotz- Standesamt Deutschland-Kirche Mauritius - :mad: hielt 15 Jahre
napa
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 28, 2006 14:09

Beitragvon stefan » Fr Feb 02, 2007 21:44

ne ehe ist ne ehe. mit allem drum und dran!
wenn man was neues kennen lernt, ist immer super. das "alte" ist taeglich. das neue wird auch irgenwan alt?
:shock:
was kann eine ehe halten?

ob black or white , or what we are coming from...
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius


Zurück zu Spaß Ecke & OffTopic



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste