Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Lieber Grautiger - Dringender Notfall

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!
Forumsregeln

Lieber Grautiger - Dringender Notfall

Beitragvon Reisehai » Fr Jul 20, 2007 14:51

Dringender Notfall

Kater Angel hatte ein schlimmes Schicksal und wartet seit Monaten in einer Pflegestelle auf ein neues zu Hause. Wir hatten ihn zu uns geholt, aber leider verstand sich unsere Katze überhaupt nicht mit ihm und so sitzt der arme Kerl nun wieder in der Pflegestelle. Schaut ihn Euch doch bitte mal an. Wir haben ihn kennen gelernt, er ist wirklich ein total lieber Schmuser. Die leichte Behinderung, die in der Beschreibung erwähnt wird, merkt man überhaupt nicht, er kann nur nicht richtig schleichen, d.h. man hört ihn immer, wenn er angelaufen kommt und er wedelt mit dem Schwanz, wenn er sich freut. Er will einfach nur lieb gehabt werden und viel spielen. Bei Papierangel und Flummibällen flippt er total aus. Ich habe in meinem Leben kaum ein Tier getroffen, das so freundlich und lieb war, ein richtiger Sonnenschein, es tut mir in der Seele weh, dass wir ihn nicht behalten konnten. Ich hoffe so sehr, dass sich hier jemand findet, der ihm ein neues zu Hause geben möchte. Die Vermittlungsdaten findet Ihr unter www.kuschelnestfuerkatzeninnot.de Ich drücke alle Daumen, die ich habe, dass sich jemand für ihn findet!

Liebe Grüße

Heike

Reisehai
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Spaß Ecke & OffTopic