Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Lebenszeichen...oder: Weisheit ade

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!
Forumsregeln

Lebenszeichen...oder: Weisheit ade

Beitragvon Semira » So Mär 18, 2007 21:16

Hallo Ihr Lieben,

nach einiger Schreibpause wollt ich doch mal wieder ein Lebenszeichen geben. Nachdem mich mein Doc letzten Dienstag zweier Weisheitszähne beraubt hat, war ich doch ein paar Tage etwas läderit. Warum muss der untere auch so sitzen, dass er Ausgrabungsarbeiten wie beim Bau eines Tunnels nach Australien braucht? Puh, lustig und schön ist anders!

Naja, nun hat die Welt mich wieder und ich freu mich wieder an Urlaubsplanungen aller Art. Was will man bei dem miesen Wetter hier in Köln auch anderes machen? Noch knappe 3 Monate dann gehts erstmal an die Dordogne *vorfreu*

Immer reiselustig
Petra

Jede Reise ist wie ein eigenständiges Wesen;
keine gleicht der anderen

John Steinbeck (1902 - 1968)

Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.

Jean Paul (1763 - 1825)
Benutzeravatar
Semira
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 04, 2006 17:49
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Domi » Mo Mär 19, 2007 20:09

na du machst mir ja mut...schön das du deine zähne schon los bist...muss mir meine am 2.4. ausgraben lassen.... :beer)
Liebe Grüße Domi

Bild
Benutzeravatar
Domi
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 359
Bilder: 7
Registriert: So Mär 05, 2006 19:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon Semira » Mo Mär 19, 2007 20:33

Hi Domi,

keine Bange, Du schaffst das! Irgendwie fand ich's eher lästig als schlimm, denn gegen die Schmerzen gibts ja gescheites Schmerzmittel. Aber Lust drauf, mir die anderen auch noch ausbuddeln zu lassen hab' ich keine. Aber die sind wohl dieses jahr auch noch fällig.

Kopf hoch und cih drück' Dir alleDaumen dass es möglichst problemlos geht

Hauptsache du hast nen guten Doc

liebe Grüße
Immer reiselustig
Petra

Jede Reise ist wie ein eigenständiges Wesen;
keine gleicht der anderen

John Steinbeck (1902 - 1968)

Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.

Jean Paul (1763 - 1825)
Benutzeravatar
Semira
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 04, 2006 17:49
Wohnort: Köln

3 Monate noch, also Juni

Beitragvon Heike » Mo Mär 19, 2007 21:51

Hallo Petra,
erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung. Bist Du schon mal im Juni auf der Insel gewesen? Wir wollten eigentlich im April fliegen, jetzt wird es aber wohl doch eher Juni. Hm, mach mir halt so meine Gedanken um die Temperaturen.

Liebe Grüße aus dem viel zu kalten Herten
brrrrrrrrrrrrrr :::(

Heike
Heike
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:49

Beitragvon Semira » Di Mär 20, 2007 11:42

Huhu Heike,

ich war noch gar nicht auf Mauritius - fliege erstmals im November hin. Aber hier wirst Du schon genug Fachleute finden, die Dir sicher weiterhelfen können. Such einfach mal in den bisherigen Beiträgen oder starte einen neuen, weil cih fürchte, hier in meinem Weisheitszahn-Thread ist die Antwortchance nicht ganz so gut.

Inzwischen wieder recht fitte Grüße aus Köln
Immer reiselustig
Petra

Jede Reise ist wie ein eigenständiges Wesen;
keine gleicht der anderen

John Steinbeck (1902 - 1968)

Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.

Jean Paul (1763 - 1825)
Benutzeravatar
Semira
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 04, 2006 17:49
Wohnort: Köln

Beitragvon Domi » Di Mär 20, 2007 20:09

hi ic warim juli/august da.. das wtte rist gut...so um die 26 °C also besters wetter... fliegen dieses jahr im juli auch wieder hin. "schlimm" kanns nicht gewesen sein...
Liebe Grüße Domi

Bild
Benutzeravatar
Domi
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 359
Bilder: 7
Registriert: So Mär 05, 2006 19:17
Wohnort: Berlin


Zurück zu Spaß Ecke & OffTopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast