Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Google Chrome Browser

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!
Forumsregeln

Google Chrome Browser

Beitragvon stefan » Mi Sep 03, 2008 9:08

Google hat seinen eigenen webbrowser vorgestellt, wirklich zu empfehlen, ungemein schnell und schlicht.


download

Bericht
Chrome im Test

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon axel » Mi Sep 03, 2008 9:50

Hab ihn mir gestern auch runtergeladen, bisher hält er meiner Meinung nach wirklich, was er verspricht...
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon stefan » Mi Sep 03, 2008 10:24

yop und ich bin mal ganz froh das er unsere seiten richtig darstellt :wink)

leider bekomme ich meine FireFox bookmarks nicht rein, weil die im portableapps auf dem usb stick liegen :-?
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Sep 04, 2008 21:15

Also, ich bin da ja noch a bissel skeptisch bei den Datenräubern von Google... Er ist schon imposant schnell, hammer auch bei Google-internen Sachen. Wenn du Youtube aufrufst, kaum noch Pufferverzögerung, läuft wie ein Film...

Aber nun schon die ersten eklatanten Sicherheitslücken :

Sicherheitsluecke Chrome
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon stefan » Sa Sep 06, 2008 13:17

yep, da haste recht und nun habe ich auch das gefunden
Bundesamt warnt vor Google Chrome
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Stony » So Sep 07, 2008 16:03

stefan hat geschrieben:yep, da haste recht und nun habe ich auch das gefunden
Bundesamt warnt vor Google Chrome


Jo - darauf wollt ich dich auch gerade verweisen. Grundsätzlich ist so ziemlich alles was mit Google zu tun hat mit Datensammeln verbunden. D.h. man gibt denen relativ viel bekannt, was man mag, wo man surft, usw. Bester Schutz dagegen ist entweder nicht einsetzen oder zumindest die Anwendungen mischen (Suchmaschine, Browser, Landkarten-SW, Mail, usw usf.)

Apropos Browser - wenn jemand auf einem PC "anonym" surfen will, kann ich "Browzar" empfehlen - Download hier: Browzar :wink)

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon wickus » So Okt 05, 2008 9:34

wow sehr schoen, ich glaube davon hat ein Kollege geredet, nur 220 kb und keine lange installation einfach ausfuehren.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon wickus » Mo Okt 06, 2008 12:26

und um stefan zu beruhigen, selbst im browzar laeuft die seite gut. ;-)
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon wickus » Mo Okt 06, 2008 16:19

nur die smileys scheint er nicht automatisch zu uebernehmen. muss man den code per hand eingeben.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon stefan » Di Okt 07, 2008 9:49

wickus hat geschrieben:und um stefan zu beruhigen, selbst im browzar laeuft die seite gut. ;-)


was ist das fuer ein browser?
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Spaß Ecke & OffTopic



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast