Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Filme v Flugzeug-Katastrophen...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!
Forumsregeln

Filme v Flugzeug-Katastrophen...

Beitragvon Werner » Mi Dez 26, 2007 14:40

Heute kommen in VOX drei Filme v Flugzeug-Katastrophen...und ähnlichen Themen.
WAS.:
...mir dabei auffällt.:
Weder bei der Air Mauritius,Condor,Air France ...noch in anderen Fliegern werden solche Filme gezeigt...wo man schon mal Zeit hätte... :mrgreen: :mrgreen:
Eigentlich doch schade...oder.? Bild

Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Info Mauritius Annonce
 

'eigentlich schade...'

Beitragvon MmeTortue » Do Dez 27, 2007 9:42

Hallo Werner, Du kleiner Scherzkeks und Hobby-Provokateur... :wink) Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendjemand, der geistig normal ist, sich in einem Flieger waehrend des Flugs einen Flugzeugkatastrophenfilm 'reinzieht'? :roll: No way!!!

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Werner » Do Dez 27, 2007 16:38

Der Beitrag steht ja auch extra im *Spaß-Forum*... :mrgreen: :mrgreen:
++++++++++++++++++++
Wenn du einen ernsteren Gedanken dazu haben willst.:
Es ist auch eine Gedanken-Etude...d.h.:
*Lerne frei und unabhängig zu denken...auch frei von scheinbar zwingenden äußeren Umstanden. :!:
Und.: Stelle äußere Umstände in Frage. :ploppop
Ein bißchen eine ZEN-Übung.
Denke an die ZEN-Patriarchen in China und Japan.
Die waren *auch so drauf*.! :he() :ploppop
+++++++++++
Aber DAS ist zu viel Ernst im Spaß-Forum. :O)
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon JürgenW » Do Dez 27, 2007 16:50

Nicht nur werden keine direkten Flugzeug-Katastrofen gezeigt, auch anderes wird rausgeschnitten:
Ich hatte mal das "Vergnüngen", bei einem Flug den Film "SPEED" zu sehen. Wer sich nicht mehr erinnert: da gehts um nen Bombenbastler, der einen normalen Linienbus vermint hatte in Verbindung mit nem Auslöser am Tacho: Sobald der Bus langsamer wird, dann krachts... Am Schluss, als alle Fahrgäste schon aus dem (immer noch fahrenden) Bus gerettet sind, (dazu hat man ihn auf ein leeres Flugfeld gelotst und ihn dort im Kreis fahren lassen) fährt der Bus dann führerlos geradeaus. In der Originalversion dabei dann mitten in ein geparktes Flugzeug. Wie bei den Ami-Filmen so üblich: Grosses Kawumm mit Feuer, Rauch usw. Reicht ja nicht, dass einfach der Bus hopps geht, muss ja gleich ne ganze Boing dran glauben.

Nicht so in der Flugzeug-Fassung, da verschwindet der Bus hinterm Hangar, und das wars. Man sieht ne Rauchwolke ausfsteigen, aber wieso bleibt rätselhaft. Nur die Passagiere nicht auf tumme Gedanken bringen ;)
Benutzeravatar
JürgenW
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 4
Registriert: Do Apr 20, 2006 19:26
Wohnort: Obing (Bayern)

Beitragvon Werner » Do Dez 27, 2007 21:23

Jaaa...aber irgendwie doch schade...oder.?
Mit einem Katastrophen-Film könnte man sich doch viel besser gruseln.
ODER.?
Beispiel.:
Stelle dir mal vor.:
Im Film beginnt der trouble mit einem Luftloch oder Triebwerksausfall...
Und.:
Schwupps.: Sinkt der echte Flieger mal gerade so 1000m ab.
Wäre doch *nett* :Q
...oder.?
Zumindest würde da die Zeit schneller rumgehen. :he()
*Happy gruseling*... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also.:
Ich würde als Manager sowas in das Unterhaltungs-Programm einführen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Marco Polo » Mi Jan 30, 2008 20:01

Werner, würdest Du Dir auf einer Fähre die "Titanic" ansehen wollen?
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Werner » Do Jan 31, 2008 12:43

Den Film *Titanic* ansehen... Bild
WARUM eigentlich nicht.? :mrgreen:
Wenn ich mir die schwachen Nerven (und Reaktionen ) der Mitreisenden anschaue...wird das bestimmt lustig... :mrgreen: :PPP) :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon ewa » Do Jan 31, 2008 14:26

kein Kommentar!!!
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon MmeTortue » Fr Feb 01, 2008 11:06

Sag mal Werner... Ist Dein Nachname zufaellig 'de Sade'. Deine Postings hier klingen schon ein wenig sadistisch... So kennt man Dich hier doch gar nicht so?

Uebrigens: heute abend um 18:45 geht mein Flieger nach Perth - 4 Stunden verspaetet Dank 'Gula'. Ich werde aufmerksam verfolgen was das Bordprogramm anbietet...

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Werner » Fr Feb 01, 2008 16:58

Liebe Mme tortue.:
NEEIINNN...ich muß Sie enttäuschen.!
Ich heiße nicht de Sade...und evtl. gleichlautende Namen von irgendwelchen Marquis gibt es auch nicht in meiner Vorfahren-Liste.
WAS...
...mich interessiert ist was anderes.:
Logische Kurz-Schlüsse.
Also.: Ähnlich wie beim elektr.Strom wird die Logik kurzgeschlossen.
Ähnliche Gedankengänge sind mitunter in meinen posts zu entdecken... :cool: :ploppop
UND.: *Spaß an de Freud'* ist natürlich auch dabei. :mrgreen:
#############
WENN...du es ernster willst.:
...und ich weiß,du hast *es* auf dem Kasten.:
Die ZEN-Patriarchen im alten China (da heißt es *CHAN*.) waren oft genauso drauf...wie ich hier angeschnitten habe.
Da gibt es schöne Bücher mit tollen Geschichten... Bild
#############
Apropos ZEN.:
Schon mal drüber nachgedacht...daß Tyll Eulenspiegel und auch Wilhelm Busch ZEN-Weise (=Meister) gewesen sein könnten.?
Ihre Werke haben zumindest sehr viel davon. :Q
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Spaß Ecke & OffTopic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste