Danke Solaris, anne und Joe, nun wie es mir scheint koennte ich diesen fehler mit der google werbung umgehen, indem ich einfach die werbung drueber setze und das drop down menue so nicht mehr dran kommt.
Joe, das der IE dir slow motion vorfuehrt ist absicht, das menue hat 23 variationen im program *g*, aber funzt nur im IE. das das menu mal haengen bleibt, stellte ich auch fest, das mit der geschwindigkeit, muesste verbesserbar sein.
anne, wann benutzt du endlich einen browser? IE ist out
im firefox sieht man die title farben besser, der ie greift die verkehrten stylesheet sachen ab, aber das ist machbar > kein thema.
Solaris, es gibt hunderte von dropdown menus da draussen, dieses gefiel mir von der machart, denn selbst wenn ein user javascript aus hat, kann er das menu sehen, zwar nicht aufklappbar aber die links sind da. geh mal mit javascript disable ueber die seite
ich finde flash auch recht schoen, aber nicht fuer den taeglichen gebrauch, ich moechte schnell zugriff nach dem gesuchten einer seite finden. das ist was ich ganz gerne erreichen moechte, darum habe ich an der startseite schon gebaut und wenn das drop down menu es zulaesst> koennte ich in dieses menu alle seiten> gleich auf die startseite packen!
das haette doch was.
gruesse in die nacht
stefan