Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Armer Vogel

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!
Forumsregeln

Armer Vogel

Beitragvon Martjeem » Do Aug 14, 2014 16:19

Da mir die Witze in dieser Rubrik humorvolle Minuten bescherten, möchte ich auch einen beisteuern:
Und los geht's:

Ein Motorradfahrer ist gemütlich auf der Landstraße unterwegs, als plötzlich ein kleiner Spatz vor das Motorrad flattert. Es kommt wie es kommen muss. KAWUSCH und Peng! Zusammenprall.
Der Motorradfahrer hält sofort an, stellt die Maschine ab und geht zurück, um nach dem Vögelchen zu schauen. "Lebt der Spatz noch? Wenn ja, wie schwer ist er verletzt?"
Der Motorradfahrer findet das Vögelchen. Es atmet noch, ist aber ohnmächtig.

Behutsam legt der Biker den kleinen Spatz in die Innentasche seiner Lederjacke und fährt mit ihm nach Hause. Dort angekommen holt er aus dem Keller einen uralten rostigen Vogelkäfig, legt das noch immer ohnmächtige Vögelchen ganz vorsichtig zusammen mit ein paar Brotkrumen und Wasser in den Käfig und fährt erstmal zum Bikertreff.
Nach einer ganzen Weile erwacht der kleine Spatz, schaut sich um und erschrickt mächtig.
Er sieht die Brotkrumen, das Wasser und die verrosteten Gitterstäbe um sich herum. Entsetzt piepst er: "Oh mein Gott ...ICH habe den Biker umgebracht !!!"

Martjeem
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Armer Vogel

Beitragvon Inselisland » Mo Mär 02, 2015 18:28

Der ist gut hehe !
Inselisland
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Spaß Ecke & OffTopic