Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

ACTA - Wer das befürwortet ist krank!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!
Forumsregeln

ACTA - Wer das befürwortet ist krank!

Beitragvon Falleen » Di Feb 21, 2012 14:52

Ich weiss, das Netz ist dieser Tage voll von diesem Kürzel. Aber halt nicht ohne Grund. Für alle, die immer noch denken, es wäre lediglich eine "Sicherheit geht nun mal vor"- Angelegenheit, bitte anschauen, sich gewaltig schämen und Meinung ändern!

Was bedeutet ACTA denn nun wirklich??
http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

Nachtrag zum besseren Verständnis mit unwiederlegbaren Fakten:
http://www.youtube.com/watch?v=NHS8nAowLS4

Falleen
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: ACTA - Wer das befürwortet ist krank!

Beitragvon Damla » Fr Mär 02, 2012 8:35

Hi!

Ich finde und denke sogar dass das eine total politische Sache ist. Es ist nicht offiziell der gläserne Mensch sondern eben inoffiziell...
Ich überlege schon ob ich nicht Flyer drucken lasse um die Leute darüber auf zu klären. Hört sich jetzt fanatisch an aber ich bin ein Mensch die ihre Freiheiten liebt. Ausserdem kostet Flyer drucken heute nicht mehr viel und ich kann mir vorstellen dass sowas auch noch von einer Druckerei gesponsert wird.
Was meint ihr dazu?
Also Flyer drucken und verteilen, was denkt ihr drüber? Ich finde dass alle, auch Leute ohne großartiges Netzaktivität informiert werden sollten. [cool5]

Beste Grüße
Damla
Damla
nouvo
nouvo

Re: ACTA - Wer das befürwortet ist krank!

Beitragvon Jaade » Fr Mär 02, 2012 20:02

Flyer drucken und verteilen? Ich bin dafür...nicht weil ich mich politisch engagiere, sondern eher weil ich mich so gar nicht mit politik auskenne. um ehrlich zu sein, wusste ich bisher auch nicht was dieses acta ist [blush]

Aber genau darum würde ich es toll finden per Flyer drucken aufgeklärt zu werden. Denn ich bin so ne person, die nicht gern andere über Politik ausfragt, denn das gehört ja irgendwo zum Allgemeinwissen, und dann wird man ganz oft total verurteilt. deshalb wäre ich dafür, dass du Flyer drucken (LINK ENTFERNT VON ADMIN) lässt. Ich würde es auf jeden fall lesen. Denn für lesemuffel wie ich es bin ist doch so eine kleine übersichtlicher Handzettel total toll. aber darfst es dann auch nicht zu kompliziert erklären.

Jaade
Jaade
nouvo
nouvo

Zurück zu Spaß Ecke & OffTopic