Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Veranstalter World-Insight

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Veranstalter World-Insight

Beitragvon Reisehai » Di Feb 20, 2007 15:58

Bisher waren wir immer 100% überzeugt von diesem Veranstalter. Bei unserer letzten, dritten Reise, wurden wir allerdings bitter enttäuscht. Aufgrund der Inkompetenz der örtlichen Agentur ist vieles schief gelaufen. Wir haben uns daraufhin bei WI beschwert, leider warten wir nun schon seit fast drei Monaten auf eine Entschädigung oder zumindest eine Entschuldigung. Anfragen und Kommentare unsererseits werden einfach ignoriert oder als Lügen abgetan, obwohl stichhaltige Beweise (Fotos, Zeugen etc.) vorliegen. Aus diesem Grund möchte ich WI nicht mehr ohne weiteres empfehlen. Solange alles glatt läuft und genügend Buchungen vorliegen ist alles bestens bei World-Insight, aber wehe, es tauchen Probleme auf. Zu näheren Erläuterungen bin ich gerne bereit, per Mail oder PN weitere Auskünfte zu geben unter pn

Reisehai

Reisehai
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

world-insight

Beitragvon Reisehai » Mi Dez 19, 2007 0:06

Wir sind von unserer Peru-Reise mit World-Insight zurück und waren dieses Mal sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt und die Organisation ließ nix zu wünschen übrig. Auch bezüglich unserer Mexiko-Beschwerde hat sich einiges getan. World-Insight hat sich umfangreich entschuldigt und eine Entschädigung gezahlt. Ich denke, Fehler können überall passieren. Bei Peru wurde uns jetzt wieder gezeigt, dass diese Reisen jeden Cent wert sind, d.h. wir zählen uns ab jetzt wieder zur treuen WI-Kundschaft.

Herzliche Grüße

Reisehai
Reisehai
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Zurück zu Andere Reiseziele