Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Tauchen und Hotel

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Tauchen und Hotel

Beitragvon apeks » Mo Nov 05, 2012 18:09

Hallo Zusammen!

Ich bin Padi-Divmaster und habe meine Ausbildung in Österreich, Kroatien, Ägypten und den Malediven gemacht. Als Obmann eines Tauchclubs organisiere ich jedes Jahr eine Tauchsafari auf den Malediven. (2012 das 13.Mal). Ich bin jedoch von neuen Taucherfahrungen nicht abgeneigt. Daher planen mein Lebengefährtin und ich für den Sommer 2013 unseren erstem Urlaub auf Mauritius. Da wir komplette Neulinge in diesem Land sind habe wie folgende Fragen und Anforderungen:

- Gebiet in dem man vom Strand aus Schnorcheln und eventuell Tauchen kann
- nicht zu großes Hotel mit guter Küche, es muss nicht luxus pur sein
- Tauchbasis vor Ort
- max. Transferzeit zum Flughafen 1,5 Stunden

Uns ist klar, das es wahrscheinlich sehr viele Möglichkeiten gibt. Auf einen oder anderen "Insidertip" wären wir dankbar.

Benutzeravatar
apeks
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 05, 2012 17:54

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Andere Reiseziele



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste