Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Malediven

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Beitragvon Marco Polo » Mo Jul 09, 2007 18:34

Hallo Geli,

lass uns das Forumstreffen in diesem Thread diskutieren: http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic4333.html

Damit wir nicht off-topic gehen.

Viele Grüsse
Marco Polo

Marco Polo
moris forum membre a'élite

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Mo Jul 09, 2007 23:05

:-)
stefan

Bilder: 164

Beitragvon Marco Polo » Di Jul 10, 2007 12:54

Hallo Suko,

Suko hat geschrieben:Insel "Royal Island" 5 Sterne (Malediven November 2006)
1900 Euro pro Person für 2 Wochen VP

war das der reguläre Preis, oder irgendein Rabattangebot (Frühbucher-, Lastminute-, usw.)?

denn Claudi schrieb:

Claudi hat geschrieben:Ich hab nachgeschaut : Royal Island wirklich eine tolle Anlage
ab 1700.- € mit Frühstück für 7 Nächte !!!!!!!!!!

oder liegt der Preisunterschied zwischen einer Buchung von einer bzw zwei Wochen nur bei 200 Euro?

Viele Grüsse
Marco Polo
Marco Polo

Beitragvon Suko » Di Jul 10, 2007 15:12

Hallo Marco Polo!

Also ich weiß echt nicht, wo Claudi die Preise her hat??? Vielleicht hat sie in der "Apotheke" nebenan nachgefragt (kleiner Scherz) :-)

Ich hab auch mal im Internet recherchiert und direkt als erstes folgendes Angebot gefunden...
Veranstalter: FTI bietet "Royal Island" 14 Tage VP für 2175,- Euro pro Person an!

Wir haben letztes Jahr am Flughafen in Düsseldorf gebucht... "Royal Island" 15 Tage VP für 1900,- Euro pro Person!
"Lastminute" (im Internet oder am Flughafen) ist IMMER günstiger als die regulären Preise z.B. im Katalog (da würde ich NIE buchen) und es sind IMMER noch genügend Plätze frei!
Und es werden IMMER fast alle Inseln angeboten... das ganze Jahr über!

Das "The Sands" auf Mauritius war übrigens auch "lastminute" (1800,- Euro)... normalpreis (Katalog, Reisebüro etc.) lag bei etwa 2200,- Euro pro Person!

LG Suko
Suko
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Lunita » Do Okt 04, 2007 0:02

Aloha! Ich habe gerade eine tolle Entdeckung gemacht. Wir waren vor knapp 2 Jahren auf Mauritius im Legends, und das hat uns 100% gefallen, wirklich toll. Jetzt habe ich gerade eben entdeckt, dass die Kette Naiade nächstes Jahr ein (weiteres) Hotel auf den Malediven eröffnet, das Diva Resort & Spa:

http://www.naiade.com/en/hotels/maldives/diva_resort_spa/default.aspx

Damit wird endlich der Traum aller tauchenden Eltern mit Vorliebe für außergewöhnliche Urlaube war: Malediven richtig schick und mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren.

Ich dachte, ich vermelde das hier kurz mal, da das Thema "Malediven mit Kindern" ja ein seit Jahren heiss diskutiertes ist (und wir mangels passender Hotels seit der Geburt unserer Kinder nicht mehr dort waren).

Ich fange schonmal an zu sparen. ;-)
Lunita
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Holly_Golighlty » Mi Jul 22, 2009 15:59

Hallo,

wir waren im REETHI BEACH RESORT und auf MEEDHUPPARUH auf den Malediven. Bei Interesse kann ich gerne Fotos und Berichte senden.

Einfach per PN anschreiben.
Holly_Golighlty

Vorherige

Zurück zu Andere Reiseziele