Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Lebenskosten auf Mauricius?

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Lebenskosten auf Mauricius?

Beitragvon Fernweh » Mo Mai 19, 2008 23:37

Hm, darf ich mal ganz frech schon eine Frage stellen, als Neuankömmling im Forum?
Wenn ich länger in Mauricius bleiben möchte, wie hoch sind die etwaigen Lebenskosten im Monat? Essen, Unterkunft? WIe ist die ärztliche Versorgung, wie hoch die Kriminalität?

Würd mich freuen, einige Auskünfte zu erhalten!

Fernweh
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 19, 2008 23:02

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon ewa » Di Mai 20, 2008 0:16

Hallo Fernweh,

zuerst mal :welcome) hier im Forum.
Einen schönen Namen hast Du Dir übrigens ausgesucht.
Zu den Lebenshaltungskosten auf Mauritius: gib rechts oben bei "SUCHEN" einfach Lebenshaltungskosten ein, und Du findest reichlich zu dem Thema.
Viel Zeit und viel Spaß beim Stöbern.

Grüße von
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Wasserkarlchen » Mo Jun 02, 2008 12:11

Hallo! Ich brauche, wenn ich dort bin und privat wohne (eigene Unterkunft) wöchentlich etwa 200 Euro. Darin sind auch schon div. Taxikosten enthalten, denn an den Fahrern hängen meistens große Familien, die diese Einkünfte benötigen. Werde Mitte September bis Mitte November wieder dort sein.
Viele Grüße!
Wasserkarlchen
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 22, 2007 16:37
Wohnort: Berlin


Zurück zu Andere Reiseziele



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast