Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Kinderarzt auf Mauritius

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Kinderarzt auf Mauritius

Beitragvon hano » Mi Aug 10, 2011 12:39

Hallo zusammen!

Kann mir jemand eine reisemedizinische Auskunft geben?

Wir fliegen nun zum 3x nach Mauritius, allerdings haben wir diesmal unseren Sohn (13 Monate) mit dabei.
Ich möchte ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber kann mir jemand einen guten - von mir aus auch privaten - Kinderarzt empfehlen? Wir sind in La Gaulette und da wir 2 Monate bleiben möchte ich gerüstet sein.
Ich denke, wenn ich erst im Krankheitsfall anfangen muss zu suchen - dann wirds stressig.

Welche Klinik hat denn einen guten Ruf? Ich habe bei unserem ersten Urlaub auf Mauritius einen Arzt gebraucht, weil ich mich wegen einer Rippenblockade nicht mehr bewegen konnte....wir sind nach Flic en Flac gefahren....das war auch ein Erlebnis....die Ärzte dort waren ausgesprochen nett aber eher überfordert mit meinem Problem. Im nachhineingesehen kann ich darüber schmunzeln...damals wars nicht so lustig.

Vielleicht möchte mir jemand seinen Arzt/Kinderazt ans Herz legen.

Mein Motto: Be prepared -- dann braucht mans meistens eh ned.

Danke aus Ösiland,
Hano

Benutzeravatar
hano
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 10, 2011 12:29

Info Mauritius Annonce
 

Re: Kinderarzt auf Mauritius

Beitragvon Kathy » Mi Aug 10, 2011 12:55

**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel


Zurück zu Andere Reiseziele



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste