Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ich möchte mit meiner Tochter im August nach Mauritius

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Ich möchte mit meiner Tochter im August nach Mauritius

Beitragvon Inselisland » Mo Mär 30, 2015 16:29

Hallo liebe Mauritius Freunde,

Meine Tochter und ich möchten im August unglaublich gerne nach Mauritius fliegen, ohne den Papa [biggrin]
Also ein klassischer Frauen Urlaub! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Reiseunternehmen, ich möchte aber ungerne mit Fluggesellschaften fliegen über welche man viel schlechtes hört. Demnach war ich im Internet und bin auf lion-tours gestoßen und wollte nun hier mal nachfragen ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat, wenn ja dann hoffentlich positive! Ansonsten bin ich offen für andere Gesellschaften, sagt mir doch mal bitte bescheid mit wem ihr Fliegt! Und vor allem wäre eine Empfehlung im Bezug auf das Hotel sehr gut! [good]

Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag!

InselIsland

edit stefan: link entfernt

Inselisland
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 02, 2015 18:24

Info Mauritius Annonce
 

Re: Ich möchte mit meiner Tochter im August nach Mauritius

Beitragvon Tine1009 » Mo Mär 30, 2015 17:02

Hallo Inselisland,

was hat denn Deine Anfrage, in der Du lion-tours bewirbst, mit Fluggesellschaften zu tun, würdest Du uns bitte mal aufklären?

Tine [ireful]
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Ich möchte mit meiner Tochter im August nach Mauritius

Beitragvon Inselisland » Di Mär 31, 2015 14:01

Naja das hat insofern was mit Fluggesellschaften etwas zutun, dass wenn ich mit zB. mit lion-tours Reise, ich eine komplette Reise bei denen buche und ich mich nicht separat um einen Flug einer Fluggesellschaft und zb einem Hotel kümmern muss :) Habe deine Frage leider nicht 100% durchblicken können und hoffe diese trotzdem beantwortet zu haben.

mfG Markus :)

edit stefan: link entfernt
Inselisland
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 02, 2015 18:24

Re: Ich möchte mit meiner Tochter im August nach Mauritius

Beitragvon mylene73 » Di Mär 31, 2015 14:44

wollte nicht eine Mama mit Tochter nach Mauritius? und jetzt ein Markus?
Ich hab mir den link sogar mal angesehen - konnte auf der Hauptseite nichts über Mauritius entdecken, die sind auf Rundreisen und Kreuzfahrten spezialisiert.
Dann bucht doch mal über die Mauritius und berichtet dann wie es war. Dass es windig und eher kühl war müsst ihr dann aber nicht wirklich erwähnen - August ist "Winter" auf Mauri....

ich habe Stefan gebeten, die Links rauszunehmen.
lg,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Ich möchte mit meiner Tochter im August nach Mauritius

Beitragvon wickus » Di Mär 31, 2015 20:12

mylene73 hat geschrieben:....ich habe Stefan gebeten, die Links rauszunehmen.
...


Like [good] [biggrin]

Wegen der Fluggesellschaften...wenn Ihr noch bis Winter 2015 warten könnt kommen noch 2 (Austria und ich glaube eine LH Tochter) dazu.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Ich möchte mit meiner Tochter im August nach Mauritius

Beitragvon Tine1009 » Di Mär 31, 2015 21:33

Inselisland hat geschrieben:Naja das hat insofern was mit Fluggesellschaften etwas zutun, dass wenn ich mit zB. mit lion-tours Reise, ich eine komplette Reise bei denen buche und ich mich nicht separat um einen Flug einer Fluggesellschaft und zb einem Hotel kümmern muss :) Habe deine Frage leider nicht 100% durchblicken können und hoffe diese trotzdem beantwortet zu haben.

mfG Markus :)


Hallo Markus,

dass Du meine Frage nicht „100%ig durchblicken konntest“ glaube ich sogar, wenn ich Deine Erklärung lese [biggrin] [lol]

Wenn Du bei irgendeinem Reiseveranstalter eine „Komplettreise“ buchst, musst Du Dich weder um den Flug noch um das Hotel kümmern – es sei denn Du hast besondere Präferenzen.
Außerdem ist Dir/Euch offenbar auch entgangen, dass lion-tours höchstens 3 Tage Mauritius anbietet und, wenn man der webseite glauben darf, erst wieder 2017:

„Reisezeitraum: 13.01.-01.02.17
1.-3 Tag: Port Louis / Mauritius
Flug von Frankfurt nach Mauritius und Einschiffung an Bord der MS Amadea.
geplante Abfahrt: 18:00 Uhr
geplante Landausflüge: Süd-Mauritius, Île des deux Cocos, Port Louis, Botanischer Garten und Sugar World Museum, Île aux Aigrettes und Mehebourg“ .

In Anbetracht des Programms (und des Schreibfehlers, da bin ich leider „allergisch“ von Berufs wegen) bin ich fast sicher, dass die Anbieter noch nie auf Mauritius waren und würde von einer Buchung daher eher abraten [shok]

Tine [angel]
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Ich möchte mit meiner Tochter im August nach Mauritius

Beitragvon Tonicek » So Apr 19, 2015 1:13

[quote="mylene73"][/quote]
Zuletzt geändert von Tonicek am So Apr 19, 2015 1:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Ich möchte mit meiner Tochter im August nach Mauritius

Beitragvon Tonicek » So Apr 19, 2015 1:15

mylene73 hat geschrieben:. . . ich habe Stefan gebeten, die Links rauszunehmen. lg, Mylène

Myléne, das hast Du sehr gut gemacht . . . [good]
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Andere Reiseziele



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast