Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hilfe!! Wir ziehen in die USA...

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Hilfe!! Wir ziehen in die USA...

Beitragvon ki manyer » Do Jun 10, 2010 12:34

Im Sommer ziehen wir erst einmal nur für 3 Jahre in die USA aber man weiß ja wie das so geht. Daraus können schnell 10 Jahre oder der Rest des Lebens werden.
Damit rückt unsere 2. Heimat bzw für meine Frau sogar 1. Heimat Mauritius in weiter Ferne. Wir werden dort nicht mehr jedes Jahr hinfliegen können. Das wird uns sehr fehlen [sad]
Wir suchen jetzt ein Ziel in der Karibik, daß uns in dieser Zeit einen gleichwertigen oder zumindest nahezu gleichwertigen Ersatz bietet. Es sollte nicht wie Mauritius sein, das gibt es eh nicht aber es sollte mithalten können mit der Schönheit des Landes, Vielseitigkeit, Herzlichkeit der Menschen und dem kolonialem Charme. Bis dato kennen wir nur die DomRep und die kann da in keinster Weise mithalten [biggrin] Wir suchen ein Ziel wo wir jedes Jahr 1-2x für 1 Woche ein Haus mit Vollservice mieten können um uns zu regenerieren.

Wer kennt sich in der Karibik aus und kann uns ein paar Tips geben?

ki manyer
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Re: Hilfe!! Wir ziehen in die USA...

Beitragvon CRaZy » Do Jun 10, 2010 15:49

Hi... versuchts mal mit Grenada!
Spice island, landschaftlich abwechslungsreich & vor allem touristisch noch nicht zu überlaufen.
Die Locals sind ähnlich locker wie in Mauritius... hab mich dort immer sehr wohl gefühlt!
LG Tina
CRaZy
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 13

Re: Hilfe!! Wir ziehen in die USA...

Beitragvon ki manyer » Fr Jun 11, 2010 0:11

Danke für den Tip! Auf Grenada wäre ich tatsächlich auf Anhieb nicht gekommen aber was ich auf Google Earth sehe und in Wikipedia lesen kann hört es sich wirklich nach einer guten Alternative an. Habe auch schon bezahlbare Traumvillen am Strand gefunden;-)
ki manyer
content sa forum la
content sa forum la

Zurück zu Andere Reiseziele