Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiraten auf der Dreamcatcher

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Heiraten auf der Dreamcatcher

Beitragvon Sonne3939 » Sa Jun 16, 2012 0:39

Im Mai 2012 gaben wir uns das JA-Wort auf der Dreamcatcher dreamcatcher-mauritius.com und verbrachten einen wundervollen und unvergesslichen Tag auf dem Katamaran.
Eva und Thornton, die Besitzer der Dreamcatcher, übernahmen für uns die komplette Hochzeitsorganisation (von den Behördengängen, über die Blumendekoration bis hin zur Fotografie). Vom Tag der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail mit Eva bis hin zu einem letzten Treffen nach unserer Hochzeit in unserem Hotel mit Thornton, verlief alles mit einer unglaublichen Professionalität und Zuverlässigkeit und gleichzeitig mit einer großen Portion Freude und Enthusiasmus, die die Beiden uns entgegenbrachten.
Auf der Dreamcatcher zu heiraten war die absolut richtige Entscheidung – wir erlebten DEN perfekten Tag. Wir können jedem eine Tour (oder auch Heirat) auf der Dreamcatcher nur empfehlen, es wird mit Sicherheit ein wunderschöner, unvergesslicher Tag werden. Mit nach Deutschland zurück genommen haben wir die tollen Erinnerungen und die wunderschönen Fotos, die Thornton bei unserem Tag auf der Dreamcatcher von uns geschossen hat.
Wenn wir einmal wieder nach Mauritius reisen, dann werden wir mit Sicherheit Eva und Thronten auf der Dreamcatcher besuchen – auf diesen Tag freuen wir uns jetzt schon.

Sonne3939
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Heiraten auf der Dreamcatcher

Beitragvon Staun » Sa Jun 16, 2012 9:34

Hallo j.dost, oder wie auch immer
Werbung gehört in die Rubrik "Marktplatz". Das Geschäft scheint nicht so gut zu laufen, so daß man einen "bla-bla-Bericht" reinstellen muß. [mocking] [biggrin] Gruß Staun
Staun
aide boucou
aide boucou

Beitragvon stefan » So Jun 17, 2012 21:35

Staun hat geschrieben:Hallo j.dost, oder wie auch immer
Werbung gehört in die Rubrik "Marktplatz". Das Geschäft scheint nicht so gut zu laufen, so daß man einen "bla-bla-Bericht" reinstellen muß. [mocking] [biggrin] Gruß Staun

Staun, denke man sollte da vorsichtig sein. sicher waere es schoener zu sehen, von leuten, die erst hier im forum nach hilfe gesucht haben, die dann spaeter einen bericht abgeben, wie es denn wirklich war, mit ihrern ratschlaegen die sie hier forum bekamen.

info-mauritius steht dafuer gerade, das wir objective berichte zulassen = zb. ist es nachweisbarer spam, wir es geloescht + sollte negative "werbung" auftreten, wird auch diese stehen gelassen. solange sie nicht gegen die forums regeln verstoesst.

denke damit kann jeder leben, ein forum kann sehr positiv sein (auch fuers geschaeft), es kann aber nach hinten gehen (auch wiederum fuers geschaeft).

es ist eine gradwanderung, leider.

aber ich habe damit keine probleme, offen zu bleiben, fuer beide parteien und wir sind da recht "druckfrei", da keine partnerschaften oder internen absprachen bestehen.
wir wollen ein offenes forum [good]
gruss
stefan
stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon Staun » Mo Jun 18, 2012 0:37

Hallo, man muß neuerdings immer öfters feststellen, daß direkte Werbung umgangen wird, wenn sie mit neuem Namen getarnt wird. Das sieht man eindeutig daran, daß der oder diejenige zum ersten Mal einen Bericht reinsetzt, der nur Werbung für ein bestimmtes Unternehmen beinhaltet. Außerdem ist das in diesen Fällen eindeutig an dem Schreibstil zu erkennen. Diese "Personen" schreiben meist nur einmal und dann nicht mehr?! So blind kann man doch gar nicht sein?! Das ist unfair gegenüber denen, die offiziell für sich oder ihre Leistungen werben und denen mit "Stecker ziehen" geantwortet wird. Gruß Staun
Staun
aide boucou
aide boucou

Beitragvon EvaBeumers » Mo Jun 18, 2012 12:11

Hallo Staun,
kann es nicht auch einfach sein, dass wir liebe Gäste haben, denen es einfach super bei uns gefallen hat und dies auch anderen Urlaubern gerne vermitteln möchten? Wir betreiben unseren Katamaran nun seit Ende 2010 und erhielten bisher ausschließlich positive Kritiken, einige davon landen auch in diesem Forum. Wir freuen uns sehr darüber.
Gerade wenn wir Hochzeiten betreuen, können wir uns sehr intensiv um unsere Gäste kümmern, wodurch wir immer wieder positives Feedback erhalten.
Soweit zu diesem Thema von meiner Seite.
Nochmals Danke an Jeanette für den netten Betrag. Liebe Grüße an Robert, Eure Eltern, die netten Trauzeugen Martina und Erik und natürlich an Leon.

Viele Grüße aus dem sonnigen Mauritius
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
EvaBeumers

Beitragvon Brofasond » Mo Jun 18, 2012 16:29

Wie wären denn in diesem Zusammenhang beispielsweise diese beiden Beiträge zu werten?

Staun hat geschrieben:Hallo ...,
ich kann Dir dann das Le Sakoa in Trou aux Biches empfehlen. Du findest es auf http://www.mauritius-erleben.de. Es hat nur 16 Bungalows und ist nur mit Frühstück. Auch gibt es in der nächsten Umgebung Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es liegt an einem der schönsten Strände von Mauritius (Trou aux Biches). Schaue es Dir an. Gruß Staun
(Apr 11, 2012 22:37 )

Ist das auch Werbung? In dem Falle für "integ-travel GmbH & Co. KG", die hinter dem unverdächtigen Link stecken? Oder sogar für das "La Sakoa" selbst?

Oder:

Staun hat geschrieben:… meine Vanille … Granulat in Bio-Qualität von Rapunzel …. Gruß Staun
(Apr 23, 2012 17:30 )

Und das? Wäre das auch Werbung für ein Lebensmittelprodukt?

Ganz ehrlich, das hätte ich gar nicht vermutet. Bestimmte Empfehlungen helfen uns doch durchaus auch weiter, oder?

Viele Grüße
Brofasond
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon KaiE » Mo Jun 18, 2012 17:54

Staun hat geschrieben:Hallo, man muß neuerdings immer öfters feststellen, daß direkte Werbung umgangen wird, wenn sie mit neuem Namen getarnt wird. Das sieht man eindeutig daran, daß der oder diejenige zum ersten Mal einen Bericht reinsetzt, der nur Werbung für ein bestimmtes Unternehmen beinhaltet. Außerdem ist das in diesen Fällen eindeutig an dem Schreibstil zu erkennen. [...]

Staun, mit so einer Pauschalaussage wäre ich vorsichtig. Denn wir als Forumsteilnehmer können das nicht mit Bestimmtheit sagen sondern nur mutmaßen. Stefan als Admin kann da schon anhand der IP Adresse wesentlich mehr sehen und kann so die Geschichte mit dem Geänderten Namen ganz schnell sehen. Denn wenn dieser Beitrag von der IP her von MRU kommt dann ist das schon verdächtig, da die Hochzeit im Mai war...
Ich denke zum einen, dass Stefan da schon ein Auge darauf hat und zum anderen glaube ich auch nicht das Eva und Co. so was nötig haben. Und Ich kann als Dreamchatcher Mitfahrer sagen, das die Geschäfte so schlecht nicht laufen können denn der Cat war auch außerhalb der Hochsaison voll...

So, jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben...

Viele Grüße
Kai
KaiE
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 25

Beitragvon anne » Mo Jun 18, 2012 20:51

Staun hat geschrieben:Hallo j.dost, oder wie auch immer

Staun hat geschrieben:Hallo, man muß neuerdings immer öfters feststellen, daß direkte Werbung umgangen wird, wenn sie mit neuem Namen getarnt wird. Das sieht man eindeutig daran, daß der oder diejenige zum ersten Mal einen Bericht reinsetzt, der nur Werbung für ein bestimmtes Unternehmen beinhaltet. Außerdem ist das in diesen Fällen eindeutig an dem Schreibstil zu erkennen. Diese "Personen" schreiben meist nur einmal und dann nicht mehr?! So blind kann man doch gar nicht sein?! Das ist unfair gegenüber denen, die offiziell für sich oder ihre Leistungen werben und denen mit "Stecker ziehen" geantwortet wird. Gruß Staun

Hallo staun

Du lehnst dich da etwas weit zum Fenster raus und behauptest hier wieder etwas,
was du nicht wissen kannst, sondern dir nur aus den Fingern ziehst.

Ich kann dir versichern die Poster mit der Hochzeit gab es.
Für andere Ausflüge der Hochzeitsgruppe habe ich nämlich noch Adressen für eine mir bekannte Agentur besorgt.

Annerose
anne

Bilder: 0

Beitragvon Staun » Mo Jun 18, 2012 21:09

Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen". Gruß Staun
Staun
aide boucou
aide boucou

Beitragvon anne » Mo Jun 18, 2012 21:27

Staun hat geschrieben:Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen". Gruß Staun

ich muß dich enttäuschen, ich habe nur Telefonnummern an eine Agentur gegeben.
Übrigends nicht an Dreamcatcher.
Ich hatte mit dem Gästen keinerlei geschäftliche Kontakte
anne

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Andere Reiseziele