by rotezauberlilli » Thu Nov 24, 2011 13:04
Guten Morgen,
so, versehen mit all euren Informationen habe ich mich gestern mal ins Internet gehängt (was ist da schon ein Tag??) Da ich zur Zeit die Couch hüten muss, schwelge ich liebend gerne auf Mauritius!!
Ohne jetzt schon konkret sagen zu können: da werden wir buchen, hat der erste Überblick gezeigt, dass unser Urlaub wohl machbar erscheint! Ich habe mich bisher bei FeWo-direkt getummelt, werde heute aber hier weiter recherchieren. Mal gut, dass schlaue Leute excel erfunden haben, da kann man bei den vielen Infos wenigstens den Überblick behalten.
Auch die meisten Golfplätze haben bereits wg. der Greenfeeanfragen geantwortet. Gott sei Dank gibts auch Greenfee unter 100 Euro. Einen ganz besonderen Platz werden wir uns dann sicherlich doch gönnen (wenn mal schon mal da ist!)
Was ich aber noch nicht geblickt habe:
wie sind die Entfernungen auf Mauritius? Kann ich am einen Ende der Insel wohnen und wie lange brauche ich mit dem Auto zum anderen Ende? Ich kann das nicht abschätzen.
Ich habe unseren Freunden gestern von meinen Recherchen erzählt. Eigentlich müsste heute morgen ein im Kreis grinsender Mann, 1,90 m, schlank bei euch angekommen sein... er war praktisch schon am Packen ;-)).
Das heißt, ich habe grünes Licht für Mauritius!!! (Dank eurer Hilfe!)
Viele Grüße aus Deutschland!
rotezauberlilli