Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flug von Mauritius nach Madagaskar

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Flug von Mauritius nach Madagaskar

Beitragvon malgucken » Mo Okt 02, 2006 12:24

Hallo!

Ist schon mal jemand von Euch von Mauritius aus nach Madagaskar geflogen und kann mir sagen was so ein Flug ungefähr kostet?

Viele Grüße und einen schönen Tag an alle :-)

Barbara

malgucken
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Sep 27, 2006 22:52
Wohnort: Aachen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Di Okt 03, 2006 11:06

Hi Barbara,
bin im Juni geflogen (Mauritius - Tana), hab 8000 Rs, also 200 Euro bezahlt (hin und rück).

Madagaskar ist traumhaft!

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Danke!

Beitragvon malgucken » Mi Okt 04, 2006 13:43

Hallo Monika!

Danke....200 Euro hört sich gut an!
Wir haben noch nicht fest gebucht, und wenn man so die ganzen Berichte über Mauritius hört kann man auch ganz gut ins grübeln kommen, aber....ich habe beschlossen mich davon nicht abschrecken zu lassen, sondern mir mein eigenes Urteil zu bilden!

Ich freu mich riesig auf Mauritius!

Viele Grüße
Barbara
malgucken
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Sep 27, 2006 22:52
Wohnort: Aachen

Beitragvon Marco Polo » Mi Okt 04, 2006 17:13

Ins Grübeln kommen kannst du immer - es kommt halt darauf an was für Erwartungen du hast und welche Ansprüche du stellst bzw ob du Glück mit deinem Reiseveranstalter hast oder auf ein ein schwarzes Schaf hereinfällst. Also ich war bis jetzt dreimal auf Mauri und mir hats super gut gefallen.

Lass dich also von im Forum veröffentlichten Berichten nicht abschrecken. Hier hat jemand mal die toten Hunde am Strassenrand gezählt und ich muss sagen ich war in Juni wieder da und habe auf jene Hunde geachtet und hatte keinen einzigen gesehen.
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon monika » Do Okt 05, 2006 10:45

Hi,
welche Bericht meinst Du denn ???
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon anne » Fr Okt 06, 2006 13:15

Hi Monika

Bericht über Tote Hunde und sonstige Albträume

Nur:
Wir hätten unser Hotel einfach nicht verlassen sollen.

Denn alles was "draußen" zu sehen ist, ist fürchterlich.
Mit den riesigen Müllbergen usw. kann ich leben, wenn ich mal die Verschmutzung der Natur außer Acht lasse. Aber das elende Leben der Straßenhunde war für mich eine Katastrophe. Wir sind mit dem Auto und mit dem MTB über die Insel gefahren, Top waren an einem einzigen Tag 17 tote Hunde. Sie liegen überall, manche schon verwest, andere liegen voll aufgebläht mitten an einer Kreuzung.


liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Berichte

Beitragvon malgucken » Sa Okt 07, 2006 21:12

Hallo!

Genau..ich meinte die Berichte über den Müll und die toten Hunde!
Aber wie gesagt.....ich bzw. wir kommen trotzdem i:()
Und wir freuen uns drauf! Am 06.11.06 ist es soweit :lol:

Bis bald
Barbara
malgucken
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Sep 27, 2006 22:52
Wohnort: Aachen

Beitragvon Marco Polo » Sa Okt 07, 2006 23:06

Vergiss die toten Hunde. Ich habe überall nach denen gesucht und keine gefunden. Vermutlich hat man das Problem mittlerweile in den Griff bekommen. Letzteres gilt sicherlich nicht für das Müllproblem. Da muss noch einiges getan werden bis die Sache im Griff ist.
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Re: Flug von Mauritius nach Madagaskar

Beitragvon tomtom99 » Mi Jun 30, 2010 23:15

Hi

ALso ich kann den Trip auch nur empfehlen

da gibts ein paar Airlines, die die Strecke fliegen

Air comet, Air Mauritius usw
hier detailreicher:
http://www.ftcheck.com/index.php?action=suche&qry1=Plaisance&qry2=Antananarivo

LG Tom
tomtom99
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 30, 2010 23:09

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Andere Reiseziele



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast