Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flug mit kleinkind nach Mauritius?

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Flug mit kleinkind nach Mauritius?

Beitragvon MandyKortig » Fr Feb 27, 2015 13:47

Hakllo Freunde,

kommenden Monat ist es soweit - der wohlverdiente Familienurlaub steht an, 2 Wochen in Mauritius! Ich freue mich auch schon drauf. Ich mache mir nur etwas Sorgen da wir das erste mal mit dem kindern fliegen. Der Große ist 3 und die kleine 1 Jahr alt. Und ich weiss nicht wie sie auf denFlug reargieren...

Wie läuft nach eurer Erfahrung so ein Flug mit kleinen Kindern ab?
Wie beschäftigt man sie über die zeit.
Wie sieht das überhaupt mit Jetlag aus?

Vielen Dank für die Antworten!

Benutzeravatar
MandyKortig
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 27, 2015 13:24

Info Mauritius Annonce
 

Re: Flug mit kleinkind nach Mauritius?

Beitragvon Titus » Di Mär 10, 2015 20:11

Die Kleine wird wahrscheinlich durchratzen.
Den Grossen, den würde ich einfach noch vor'm Start dem Piloten auf dem Schoss setzen. [biggrin] .

Na ja, vielleicht vertraust Du als Mutter dem nicht so richtig (ich meine den Piloten, nicht Deinen Sohn). Dann mach ihn einfach vorher ein bisschen müde (auf dem Terminal rumjagen !) und er ratzt dann auch durch.

Jetlag? öh, bei 2-3 Stunden Zeitverschiebung? Wo soll der herkommen?
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion


Zurück zu Andere Reiseziele



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast