Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

erste mal nach mauritius

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

erste mal nach mauritius

Beitragvon trulla29w » So Sep 04, 2011 14:15

hallo zusammen [help]

wir wollen das heißt 3personen (KIND 13jahre)uber weihnachten silvester das erste mal nach mauritius und suchen eine unterkunft aber wir wollen in kein hotel, 2 bungalow mit verbindungstür wäre das beste, das hatten wir letztes jahr auch in thailand hat super geklappt wir wollen auch nicht weit vom meer entfernt sein und wenn wir abends bummeln gehn wollen sollte man das auch zu fuß erreichen können,kann uns da jemand wertvolle tipps geben? [help] danke im voraus
liebe grüße aus berlin
trulla

trulla29w
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: erste mal nach mauritius

Beitragvon Inbe » So Sep 04, 2011 14:31

Hallo trulla,

erst einmal :welcome) hier.

Bei deinen Vorstellungen kommt eigentlich nur Grand Baie oder Flic en Flac in die engere Wahl, in allen anderen Orten musst du abends einen fahrbaren Untersatz zur Verfügung haben. Bummeln gehn in Mauritius unterscheidet sich von Thailand oder anderen Destinationen gewaltig. In Mauritius spielt sich das Nachtleben unter der Woche meist nur in den Hotels ab, ausgenommen Banana Cafe in Grand Baie, aber so richtiges Nachtleben ist das auch nicht. Am Wochenende gibt es verschiedene Discos, dort ist a ber meist erst nach Mitternacht so richtig was los.

Für einen Bungalow über Weihnachten und Silvester (Hochsaison) bist du etwas spät, trotzdem wünsche ich dir viel Glück, viell. findest du ja was brauchbares. [good]

LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite

Bilder: 24

Beitragvon trulla29w » Mo Sep 05, 2011 18:24

danke für deine schnelle antwort [good]
vieleicht hat jemand für mich adressen wo ich mal eine anfrage starten kann ich habe mir viele unterkünfte angesehn aber es ist ja immer besser wenn jemand schon mal da war................. [help]
trulla29w
nouvo
nouvo

Beitragvon Jeannot » Do Sep 08, 2011 22:57

Hallo Trulla ,
:welcome) im Forum .
schau mal hier nach :
http://www.annerose-thoms.de/
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Jeannot
aide boucou
aide boucou

Bilder: 8

Beitragvon wickus » Sa Sep 10, 2011 23:31

Hallo,

bist du in Facebook?
Dann koennte ich Dich mit einer Bekannten zusammenbringen, deren Familie eine Ferienwohnung in Pereybere (etwas ausserhalb von Grand Baie aber ein Bus sollte dort eigentlich vorbei kommen) haben. Mit Pool und etwa 5 - 6 5/8 Minuten zum Strand. Weiss zwar nicht die Auslastung um die Zeit koennte aber evtl. die Loesung sein.
Diese Wohnung hat Kueche und Wohnbereich unten, glaube auch noch ein Schlafzimmer und ueber eine Treppe nach oben noch 2 oder 3 weitere Schlafzimmer. Ist auch relativ ruhig dort.

Oder schick mir Deine E-Mail dann geb ich diese weiter wenn gewuenscht. Ist von privat.
Hoffe es wird auch der Karte korrekt angezeigt, ist das 2. laengliche Gebaude nord/westlich von dem grossen Pool
http://maps.google.com/maps?q=pereybere ... 19&vpsrc=6

Ich werd auf jeden Fall schonmal nachfragen.

Gruss
Wickus
wickus

Bilder: 0

Beitragvon wickus » Do Sep 15, 2011 22:16

wickus hat geschrieben:Hallo,

bist du in Facebook?
Dann koennte ich Dich mit einer Bekannten zusammenbringen, deren Familie eine Ferienwohnung in Pereybere (etwas ausserhalb von Grand Baie aber ein Bus sollte dort eigentlich vorbei kommen) haben. Mit Pool und etwa 5 - 6 5/8 Minuten zum Strand. Weiss zwar nicht die Auslastung um die Zeit koennte aber evtl. die Loesung sein.
Diese Wohnung hat Kueche und Wohnbereich unten, glaube auch noch ein Schlafzimmer und ueber eine Treppe nach oben noch 2 oder 3 weitere Schlafzimmer. Ist auch relativ ruhig dort.

Oder schick mir Deine E-Mail dann geb ich diese weiter wenn gewuenscht. Ist von privat.
Hoffe es wird auch der Karte korrekt angezeigt, ist das 2. laengliche Gebaude nord/westlich von dem grossen Pool
http://maps.google.com/maps?q=pereybere ... 19&vpsrc=6

Ich werd auf jeden Fall schonmal nachfragen.

Gruss
Wickus

Besagtes Apartment ist wahrscheinlich vom 21. - 28. verbucht. Ich gebe nochmal Bescheid wenn es eine endgueltige Zusage gab.
wickus

Beitragvon wickus » Do Sep 22, 2011 21:38

Der Bungalow ist vom 21. - 28. Dezember frei. Leider nicht ueber Silvester Neujahr.
wickus

Beitragvon Sana » Mi Apr 11, 2012 13:54

Danke für die Infos. Ist für mich als Erstbesucher auch sehr hilfreich! [bye]
Sana
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Andere Reiseziele