Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Deutschland vom 11.5 bis 16.5.

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Deutschland vom 11.5 bis 16.5.

Beitragvon JoKi » Mo Mai 07, 2007 15:37

Hallo zusammen,

evtl. falsche Sektion - aber dt. Meldestelle passt auch nicht wirklich...

Wollte hiermit lediglich ankündigen, dass ich im genannten Zeitraum in Deutschland sein werde. Falls also jmd. irgendwas Legales transferiert haben möchte, dann meldet euch. Kann für kleinere Dinge den Kurier machen.

Kann euch auch eine Postadresse in D geben, falls ich auf dem Rückweg etwas mitbringen soll.


Bis denne, JoKi

Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Kurier

Beitragvon ewa » Mo Mai 07, 2007 16:22

Hallo Joki,

würde Dein Angebot gern annehmen.
Einzelheiten schreibe ich Dir per p.n.

Grüße aus Westfalen
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Deutschland 11.05. - 16.5.

Beitragvon Inbe » Mo Mai 07, 2007 21:33

Hallo Joki,

auch ich würde gerne von Deinem Angebot gebrauch machen.

Alles nähere in einer pn.

Liebe Grüsse
Margo :dank) \:D/
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon JoKi » Di Mai 08, 2007 0:28

Es läppert sich...

aktuell stehen 4 Personen auf der Liste... Braucht noch jemand Postkarten aus MRU?


Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Dodolein » Di Mai 08, 2007 0:59

nee, danke,

bis jetzt fällt mir nicht`s ein----aber vielleicht ändert es sich noch.

auf alle fälle:schon mal vielen dank für dein angebot!!!--find ich echt klasse von dir. :ploppop

gruß nach mauri

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Und wieder da...

Beitragvon JoKi » Do Mai 17, 2007 9:08

Hallo zusammen,

bin seit etwa 3 Stunden wieder im Lande bzw. zuhause.
So wie ich das aktuell bewerten würde, haben sich aus den vier Interessenten für meine Kurierdienste nur eine Person tatsächlich getraut.

Bzw. für eine zweite 'Lieferung' ist es an mir gescheitert, da ich den entsprechenden Kaffee nicht besorgen konnte. Obwohl ich im Way, Trianon und Spar war... naja, hätte doch in den Jumbo fahren sollen. Aber Zeit... evtl. beim nächsten Mal dann.

Insgesamt muss ich sagen, dass es prinzipiell kein Problem war. Sowohl die Kommunikation hier über's Forum (auch PN) und die Post haben sehr gute Dienste geleistet. Zukünftig werde ich meine Reisen hier wieder vorab bekannt machen. Vllt. gibt's dann wieder interessante Transfers.

Zusätzlich auch ein Vorschlag an alle Forumteilnehmer: Traut euch!
Falls ihr noch Platz / Gewicht frei haben solltet, gebt euch einen Ruck und traut euch doch auch mal Kurier zu spielen. Mir hat es auf alle Fälle viel Spass gemacht.


Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon ewa » Do Mai 17, 2007 13:56

Hallo Joki,

einen guten Rückflug und vorab Danke.
Werde über das Gelingen der Anwendung berichten

Gruß
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Inbe » Do Mai 17, 2007 14:31

Hallo Joki,
erst einmal herzlichen Dank für deine Bemühungen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Den Kaffee gibt es wahrscheinlich nur bei Jumbo, oder in Läden die nur Insider kennen.

LG
Margo :ploppop
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon JoKi » Do Mai 17, 2007 21:38

Hallo ewa,

ewa hat geschrieben:einen guten Rückflug und vorab Danke.
Werde über das Gelingen der Anwendung berichten


Dein Empfänger hatte sich bereits heute morgen gemeldet. Bin mal auf morgen Mittag gespannt. Soweit alles fein gelaufen wie ich finde.


Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon JoKi » Do Mai 17, 2007 21:43

Hallo Margo,

Margo hat geschrieben:erst einmal herzlichen Dank für deine Bemühungen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Den Kaffee gibt es wahrscheinlich nur bei Jumbo, oder in Läden die nur Insider kennen.


Jederzeit wieder...
Ich werde beim nächsten Besuch im Jumbo speziell in der Kaffee-Abteilung abhängen und diese Sorte suchen... Kann ja nicht sein, dass sich das Teil vor mir versteckt.

Aktuell könnte es Mitte/Ende Juni evtl. wieder klappen... Wir werden sehen und ich werde berichten. Aber auch die anderen Forumsteilnehmer reisen doch gerne... Zwar nicht unbedingt von MRU nach D, aber eigentlich spielt das keine sonderliche Rolle... :D


Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Andere Reiseziele



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste