Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Der perfekte Kleinkind-Tauch-Wellness-Preiswert-Urlaub?

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Der perfekte Kleinkind-Tauch-Wellness-Preiswert-Urlaub?

Beitragvon Lunita » So Feb 25, 2007 13:01

Ihr seht es schon im Subject... dieses Jahr sind wir echt ratlos, was unseren schon sehr bald anstehenden Urlaub angeht. Wie bringt man 2 Kleinkinder, den Wunsch nach schönem Wetter und schönen, warmen Tauchgründen in Verbindung mit einem schönen Hotel unter einen Hut, wenn man nicht mal eben 7.000 bis 8.000 Euro ausgeben möchte?

ABC-Inseln haben wir gestrichen. Zu unserer Verblüffund ist Mexiko aber genau so teuer, wenn man die obigen Kriterien erfüllen will (isnbes. Kleinkindbetreuung ab 3 schränkt die Auswahl massiv ein). Ägypten liegt nahe, ist uns aber momentan ein zu heisses Pflaster. Kanaren sind Massentourismus pur und fallen aus mangels Tauchrevieren. Zur Zeit grübeln wir, ob wir die Kinder auf die Malediven mitnehmen könnten, dort gibt es wohl tatsächlich drei oder vier Hotels mit Kinderbetreuung. Seufz. Was empfehlt Ihr?

Eigentlich hab ich auch keine Lust auf so ewig lange Flüge, denn der Rückflug von Mauritius mit den beiden Minis hat unser aller Nervern (und das des Flugpersonals) doch arg strapaziert. Wenn überhaupt, dann sollten es Nachtflüge sein. Seufz. Ich will nicht in die Lüneburger Heide, nur weil ich mangesl Lottogewinn keine Nanny mitnehmen kann und die Großeltern diesmal nicht mit können.

Lunita
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 10, 2006 23:39

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Andere Reiseziele



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast