Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Canyoning @ 7 Waterfalls

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Canyoning @ 7 Waterfalls

Beitragvon Chris1899 » Mi Jul 30, 2014 18:01

Hallo Miteinander.

Seit acht Tagen sind wir nun hier auf Mauritius und bevor die Uni startet haben wir uns schonmal eine Touristen-Attraktion gegönnt! Wir waren in den sieben Wasserfällen zum Canyoning. Wir haben dort die mittelschwere Tour gemacht, die das Abseilen vom 55m hohen Wasserfall, einen Sprung aus 7(?) Metern und das Abseilen von zwei kleineren, um die 20 Meter hohen Wasserfälle bietet.
Solltet ihr die Chance haben, das auch einmal zu machen, dann nehmt diese Chance wahr! Wir haben unglaublich tolle Stunden gehabt. Zugegeben, das "nach oben klettern" war ziemlich anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Tolle Aussicht, tolles Gefühl und tolle Wasserbecken zum drin rumschwimmen.

Fotos werde ich sicher auch noch hochladen. Wenn jemand auch schon mal beim Canyoning war und Lust hat die harte Tour zu machen, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich würde die gern machen, aber dafür sollten wir nach Aussage unserer Anweiser nicht mehr als 5-6 Leute sein. Bisher sind wir nur zu zweit, deshalb wären ein paar mehr Mitstreiter cool.

Chris1899
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Canyoning @ 7 Waterfalls

Beitragvon wickus » Mi Jul 30, 2014 19:29

Like...ist das Bergquellwasser nicht zu kalt im hiesigen Winter? [biggrin]
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Zurück zu Andere Reiseziele