Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Auswandern Karibik ,beauwrobinson im Fernsehen bei Kabel 1

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Auswandern Karibik ,beauwrobinson im Fernsehen bei Kabel 1

Beitragvon beauwrobinson » Di Apr 24, 2007 19:29

Hallo Leute hier das Neueste von der Insel Saint Martin !


Am 27.Mai 2007 werde ich im deutschen Fernsehen bei dem Sender Kabel 1 in der Sendung "Mein Neues Leben XXL " um 20:15 Uhr zu sehen sein. Am 29.04.07 kommen 2 Männer aus Hannover denen ich helfe hier ein Neues Leben zu beginnen. Und Sie bringen das Fernsehteam von Kabel 1 mit. Es wird bestimmt viel über die Insel gezeigt. Ich berichte über mein Leben auf der Karibikinsel Saint Martin und auch über meine Webseite ,wie ich Deutschen Auswanderern helfe hier auf der Karibikinsel Saint Martin ein Neues Leben zu beginnen.

Liebe Grüße bis bald von Anett

beauwrobinson
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 08, 2006 19:52
Wohnort: Saint Martin Karibik

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Dodolein » Di Apr 24, 2007 22:50

hallo anett,

schön mal wieder von dir zu hören!! :flower2)

da kannst du sicher sein, das ich vor meiner mattscheibe klebe.

liebe grüße nach sageliint martin
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Beitragvon Dodolein » Di Apr 24, 2007 22:52

also irgendwie hab ich da den wurm drinn!

soll heissen:

liebe grüße nach saint martin
geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Antwort

Beitragvon beauwrobinson » Di Apr 24, 2007 23:03

danke für die lieben Grüße. Ja Du hast Recht irgendwie ist der Wurm drin. Schaue Dir mal die Landeanflüge auf Sint Maarten bei Youtube.com an . Da hast Du bestimmt was zum Lachen . Es gibt mindestens 50 Landeanflüge nach Sint Maarten, 14 d Landeanflüge davon habe ich auf meiner Webseite. Dann möchte man schon am liebsten in den Flieger steigen. Ich kenne das Gefühl nur all zu gut. Gruß Anett
beauwrobinson
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 08, 2006 19:52
Wohnort: Saint Martin Karibik


Zurück zu Andere Reiseziele



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast