Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Alternative zur Hochzeit auf Mauritius

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Forumsregeln

Re: Alternative zur Hochzeit auf Mauritius

Beitragvon EvaBeumers » Sa Aug 20, 2011 11:04

Doro hat geschrieben:

siehste auch in München gibts die kleinen Biester [blum1] .

Und nicht wenige. Direkt vor dem Haupteingang am Parkplatz steht ein Baum bei dem der Wurzelbereich mit einem Gitter abdeckt ist. Da kann man den ganzen Tag beobachten, wie die lieben kleinen raus und reinflitzen. [biggrin]

Ich denke mal mit Ratten muß mein einfach leben und ganz ehrlich sooo schlimm find ich die jetzt auch nicht. Ich hab auf jeden Fall bei im Garten keine Fallen aufgestellt und überlaß die Überwachung der Population meinen Katzen.

Viele Grüße
Eva Beumers

Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
EvaBeumers
moris forum membre a'élite

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Doro » Sa Aug 20, 2011 11:11

EvaBeumers hat geschrieben:Und nicht wenige. Direkt vor dem Haupteingang am Parkplatz steht ein Baum bei dem der Wurzelbereich mit einem Gitter abdeckt ist. Da kann man den ganzen Tag beobachten, wie die lieben kleinen raus und reinflitzen. [biggrin]

Ist ja interessant - da lernt man die Viecher doch gleich besser kennen und akzeptieren [biggrin] , wenn auch nicht gerade lieben whistle

Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro

Bilder: 0

Beitragvon brüllfliege » Do Aug 25, 2011 17:27

so nun möchte ich auch mal etwas loswerden.
vorab finde ich es toll das man hier auch mal anregungen, alternativen etc. bekommt.
sind wir doch mal ehrlich es gibt unterschiedliche urlaubstypen. die einen möchten land und leute sehen und kennenlernen und die anderen möchten einen erholungsurlaub und baden und relaxen. für letztere ist eine hotelanlang ideal. ganz egal ob sie hochzeitstag, heiraten oder honymoon feiern. wenn ich das ganze jahr schwer schufte (arbeit und haushalt und mich mit mitarbeitern rumschlagen muß etc.) dann möchte ich mich im urlaub absolut gehen lassen können und mich um nichts kümmern müssen. dafür ist eine hotelanlage mit all inclusive doch ideal. ich verstehe auch nicht wieso man hier dann so derartig angegriffen wird obwohl der beitrag doch im richtigen forum steht. ich habe hier eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. [shok]
ich kann mich nur wiederholen ich finde es toll das einige hier alternativen und anregungen weitergeben.
ich hoffe auch weiterhin gute erfahrungen hier machen zu können.
@enzianmädchen ich finde die hp von deinem hotel superschön. und es ist bestimmt auch mal eine reise wert.
brüllfliege
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 5

Beitragvon chrisbrow » Do Dez 01, 2011 18:27

Hallo,

möchte euren Thread noch mal aufgreifen. Wir wollten auch gerne nach Mauritius (wir waren schon mal vor einigen Jahren dort mit Kleinkind). Deshalb habe ich mich ja hier auch angemeldet. Aber die Kosten sind schon sehr emens. Ich wusste ja auch vorher, dass es nicht ganz billig wird, aber nun bin ich schon am überlegen, wie wir das finanziell hinbekommen.... [nea]

Meine Freundin wollte halt gerne dort die Flitterwochen verbringen. Jetzt habe ich schon als Alternative an Andalusien gedacht. Ist natürlich auch nicht zu vergleichen, wobei auch sehr schön. Was meint ihr? Uns würde auch eine komfortable Finca reichen, die romantisch ausgestattet ist, so dass es auch von daher eine schöne Zeit wird.....

Ich bin noch sehr unentschlossen, werde noch etwas im Forum mitlesen und vielleicht bekommen wir es ja doch noch hin. Sie wird eh dran festhalten - wie Frauen nun mal so sind.... [mocking] (nicht böse gemeint).

Gruß Christian
chrisbrow
nouvo
nouvo

Beitragvon Aloisio » Do Dez 01, 2011 22:06

Und du hälst die Finanzen zusammen... So wie Männer nunmal sind :D
Aloisio
encor Basic
encor Basic

Beitragvon EvaBeumers » Do Dez 01, 2011 22:53

Hallo Christian,

gib die Hoffung nicht auf, Mauritius kann durchaus auch bezahlbar und trotzdem wunderschön sein.
Mach dich mal im Reisebüro schlau, welche von den kleineren Hotels Sonderangebote für Honeymooner haben, auch im 3 Sterne Bereich gibt es da durchaus schöne Häuser. Dann klar natürlich diverse Angebot an Ferienwohnungen auch dazu findest Du so einiges hier im Forum. Und dann noch die Alternative Guesthouse, bei vielen auch mit Service für Frühstück und Abendessen und meist mit einer sehr persöhnlichen und individuellen Betreuung.

Weiterhin viel Spaß bei der Suche
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
EvaBeumers

Beitragvon Moni_73 » Mi Dez 07, 2011 21:40

Wie wäre es denn mal mit Hawaii? Das ist auch super schön dort. Allerdings auch nicht so billig! Allein der Flug ist schon sehr teuer!
Aber die Karibik würde sich auch anbieten. Die Lebenshaltungskosten sind dort nicht so sehr hoch - glaub ich.
Moni_73
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Andere Reiseziele