Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 1:15

News News of Spaß Ecke & OffTopic

Site map of Spaß Ecke & OffTopic » Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!

online buchen?

wir fanden das heute im spiegel online > Ein Viertel der Deutschen buchen im Internet
Read more : online buchen? | Zugriffe : 907 | Antworten : 7

*hust*

habe ich eben gefunden
shred or die

ist vielleicht nichts fuer die aeltere generation, aber ich musste schon lachen, da fragt man sich, wer moechte wen kaputt machen :mrgreen:
Read more : *hust* | Zugriffe : 912 | Antworten : 3

mußte fast sterben vor lachen

muß ich mich schlecht fühlen wenn Ich über sowas lachen muß
der zweite film auf www.doenertreff.de ich mußte fast sterben vor lachen. schaut ihn euch mal an. dauert nur 5 min...
gruß miriam
ach ja, www.doenertreff.de ist meine seite... einfach mal anschauen
Read more : mußte fast sterben vor lachen | Zugriffe : 801 | Antworten : 0

Einsamer Informatiker

Um nicht den Rahmen beim "userranking" zu sprengen, hier ein Beitrag zum Thema "männliche Programmierer" :

Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das unvermeidliche passierte: das Schiff sank.
Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse.
Ca. 4 Monate später, als er am Strand liegt, kommt die schönste Frau, die er ...
Read more : Einsamer Informatiker | Zugriffe : 668 | Antworten : 1

Frauenlogik

Ich (Frau ) fahre mit einem Bus nach Hause.

Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.

Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?

An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.

Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also ...
Read more : Frauenlogik | Zugriffe : 765 | Antworten : 8

Erkenntnisse aus Schulaufsätzen

:ploppop

www.scribd.com/doc/69521/SchulAufsatz

:ploppop

LG
Klaus
Read more : Erkenntnisse aus Schulaufsätzen | Zugriffe : 542 | Antworten : 0

Lieber Grautiger - Dringender Notfall

Dringender Notfall

Kater Angel hatte ein schlimmes Schicksal und wartet seit Monaten in einer Pflegestelle auf ein neues zu Hause. Wir hatten ihn zu uns geholt, aber leider verstand sich unsere Katze überhaupt nicht mit ihm und so sitzt der arme Kerl nun wieder in der Pflegestelle. Schaut ihn Euch doch bitte mal an. Wir haben ihn kennen gelernt, er ist wirklich ein total lieber Schmuser. Die leichte Behinderung, die in der Beschreibung erwähnt wird, ...
Read more : Lieber Grautiger - Dringender Notfall | Zugriffe : 630 | Antworten : 0

...kennt Ihr den schon ?

A guy walks in and asks the bartender, "Isn't that Bush and Cheney sitting over there?"
The bartender says, "Yep, that's them."
So the guy walks over and says,
"Wow, this is a real honor. What are you guys doing in here?"

Bush says, "We're planning World War Three."
And the guy says, "Really? What's going to happen?"
Cheney says, "Well, we're going to kill 60 million Iranians this time and one blonde with big ...
Read more : ...kennt Ihr den schon ? | Zugriffe : 777 | Antworten : 2

Lebenszeichen...oder: Weisheit ade

Hallo Ihr Lieben,

nach einiger Schreibpause wollt ich doch mal wieder ein Lebenszeichen geben. Nachdem mich mein Doc letzten Dienstag zweier Weisheitszähne beraubt hat, war ich doch ein paar Tage etwas läderit. Warum muss der untere auch so sitzen, dass er Ausgrabungsarbeiten wie beim Bau eines Tunnels nach Australien braucht? Puh, lustig und schön ist anders!

Naja, nun hat die Welt mich wieder und ich freu mich wieder an Urlaubsplanungen aller Art. Was will man ...
Read more : Lebenszeichen...oder: Weisheit ade | Zugriffe : 764 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731