Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Jan 24, 2017 19:13

News News of Spaß Ecke & OffTopic

Site map of Spaß Ecke & OffTopic » Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was sonst nirgends reinpasst, dann hier rein!

Ingenieure begreifen

Ingenieure begreifen - 1.Akt

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den
Campus.

Da sagt der eine: "Wo hast du das tolle
Fahrrad her?"

Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz
in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr
ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als
sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite,
riss sich die Kleider vom Leib und schrie:
'Nimm dir was du willst!' ".

Der erste Student nickte zustimmend:
"Gute Wahl, die Kleider hätten
vermutlich ...
Read more : Ingenieure begreifen | Zugriffe : 1467 | Antworten : 0

Übergepäck

Hallo

das fand ich grad, eine Lösung für den die viel Gepäck haben und keinen Aufpreis zahlen möchten

http://www.bild.de/reise/fluege/billigflieger/reise-test-ich-war-ein-koffer-28349752.bild.html

liebe Grüße anne
Read more : Übergepäck | Zugriffe : 1644 | Antworten : 6

ARD - das Erste Live

ARD bietet nun einen Livestream an, scheinbar 24/7:

Hier der Link mit dem Bericht: http://heise.de/-1776536

Hier direkt zum Stream: http://live.daserste.de/int/index.html#programm
Laeuft bei mir ganz gut.
Read more : ARD - das Erste Live | Zugriffe : 1810 | Antworten : 7

Something to think about...

...and not only if your business is in IT. I think this can/should be applied everywhere. And the text is also nice for all the Pro-Cadger and forum spammer:
http://www.experts-exchange.com/ITPro/C ... -free.html
Read more : Something to think about... | Zugriffe : 1705 | Antworten : 2

Leoniden-Sternschnuppen

Hallo ihr Lieben!

Hab aus den Medien vernommen, dass die Erde wie jedes Jahr im November z.Z. einen Meteoriten-Schweif kreuzt und heute sollte wohl der Sternschnuppen Höhepunkt sein. Da hab ich mich gefragt ob man dieses Spektakel sowohl auf der Nord- als auch Südhalbkugel beobachten kann? (oder auch nicht bei Schlechtwetter bzw. Lichtverschmutzung) Da wir auf Mauritius des öfteren einen wunderschönen Sternenhimmel bewundern konnten dachte ich mir man müsste von da aus ja wirklich tolle ...
Read more : Leoniden-Sternschnuppen | Zugriffe : 1483 | Antworten : 5

Mauritius Urlaub ohne Kind?

Hallo zusammen,

dieses Forum hat mein Interesse an der Insel Mauritius geweckt, sodass ich im kommenden Jahr mit meiner Frau dort hin fliegen möchte.
Wir haben nur ein Problem: Wir haben eine noch 15-jährige Tochter, die auf keinen Fall mit nach Mauritius will, weil ihr
das ohne Freundin zu langweilig sei, sagt sie. Wir wollen sie aber auch nicht eine Woche allein zu Hause lassen, deshalb haben
wir überlegt, ob wir sie auf so eine ...
Read more : Mauritius Urlaub ohne Kind? | Zugriffe : 1389 | Antworten : 1

Kindernamen gesucht

Servus und moin moin.

"Wir" sind seit einiger Zeit schwanger und sind bereits heftig am diskutieren, wie unser Kind später heißen soll.
"Helmut, Hildegartd, Rosie" etc. sind absolut tabu. "Vanessa, Jessica/Jessika, Julia" etc. sind weit-verbreitete Namen.. und daher irgendwie langweilig. Aber zu ausgefallen soll es dann auch wieder nicht werden. Daher dachten wir mal, wir legen die Babynamenbücher weg und fragen einfach mal, welche Vorschläge ihr zum Thema baby-vornamen.de/Maedchen/Einzelnamen.phpNamen für Mädchen, Kindernamen zu bieten habt. ...
Read more : Kindernamen gesucht | Zugriffe : 4140 | Antworten : 28

Taschen-Taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für d

Taschen-Taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau.

Ein Mann, der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-Taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:

Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.

Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.

Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von ...
Read more : Taschen-Taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für d | Zugriffe : 1781 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75663 • Themen insgesamt: 15973 • Mitglieder insgesamt: 9845