Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 7:03

News News of Andere Reiseziele

Site map of Andere Reiseziele » Forum : Andere Reiseziele

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.

Wettererfahrungen von Einheimschen im August/September

Hallo an alle!

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen....wobei ich weiß, dass man beim Thema Wetter immer 100000 Meinungen hat. :mrgreen: Ich habe mir schon auf mehreren Seiten was zum Thema Wetter angeschaut aber ich denke, wenn man die Leute fragt, die auf dieser Trauminsel wohnen, hat man die besten Eindrücke! :ob
Wir würden gerne Ende August/ ...
Read more : Wettererfahrungen von Einheimschen im August/September | Zugriffe : 2075 | Antworten : 0

Reisen mit Garantie, Bei regen geld zurück

nun weiss ich nicht ob ich das ins richtige forum poste :mrgreen:

fand das aber gerade im spiegel online: bei regen geld zurück
gibts sowas ueberhaupt? ...muss es ja, hatte aber davon nie gehoert.
*staunstaun* was es schon alles gibt, ist ja fast wie ne wetter versicherung
Read more : Reisen mit Garantie, Bei regen geld zurück | Zugriffe : 1607 | Antworten : 4

Papua-Neuguinea

Papua-Neuguinea

ein Bekannter von uns ist dabei für 2010 eine Reise für eine kleine Gruppe (max. 10 Teilnehmer) nach Papua-Neuguinea zu organisieren und will uns mitnehmen.
Ganz abgesehen davon, dass ich heute noch nicht weiß, ob ich mir zu diesem Zeitpunkt eine solche Reise leisten kann, bin ich einerseits interessiert i:() , andererseits - der lange Flug (36 Stunden, wäre aber sicher das kleinste Übel), Malariaprophylaxe und ...
Read more : Papua-Neuguinea | Zugriffe : 997 | Antworten : 0

Seychellen-Bio-Exkursion

Hallo Leute! Ich war als Mauritius-Fan dieses Jahr leider nicht dort! :::(
Es ging Dienstplanmäßig einfach nicht. Dafür habe ich eine Bio-Exkursion auf die Seychellen gemacht! i:() i:() Wir waren insgesamt 38 Leute, wovon der größte Teil Studenten waren, der zweitgrößte Teil waren Biologen,2 Geologen und ca 8 Laien zu denen ...
Read more : Seychellen-Bio-Exkursion | Zugriffe : 1840 | Antworten : 9

Fragen zum 1 Mauritius Urlaub

Hallo Mauritius Kenner,

meine "Bessere Hälfe" und meine Wenigkeit - dürfen zum erstenmal Mauritius erleben - wir reisen am 20 Sept. an und freuen uns schon riesig.
Wir werden ein Hotel an der Nordwestküste bezieh - 14 Tag -

Da ich im Forum jetzt schon einiges gelesen habe, bin ich ein wenig verunsichert und hoffe auf Anworten - die Licht ins Dunkel bringen -

1. Kleidung - wie kühl wird es jetzt abends - man ...
Read more : Fragen zum 1 Mauritius Urlaub | Zugriffe : 1775 | Antworten : 1

urlaub auf mauritius

möchte mit freunden im jänner 2009 auf die insel. wir mieten uns ein appartment. kann mir jemand sagen, wie die lebensmittelpreise dort sind. getränke usw.

lg reisefreund
Read more : urlaub auf mauritius | Zugriffe : 4169 | Antworten : 10

Koh Samui im Mai?

Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir an euch :) Wir sind derzeit bei unseren Urlaubsplanungen für 2009 und möchten im Mai nach Koh Samui.

Im Web findet man zig unterschiedliche Meinungen zum Wetter in diesem Monat, ich würde jedoch gerne jemanden fragen, der tatsächlich schon mal im Mai auf Koh Samui war. Lohnt es sich, oder sind die Regenfälle doch extrem?

Danke für eure Antworten und Grüße
Sharon
Read more : Koh Samui im Mai? | Zugriffe : 2131 | Antworten : 5

madagaskar

gibt es eine zuverlässige fährverbindung zwischen mauritius und madagaskar? vielen dank. peter
Read more : madagaskar | Zugriffe : 1667 | Antworten : 5

Lebenskosten auf Mauricius?

Hm, darf ich mal ganz frech schon eine Frage stellen, als Neuankömmling im Forum?
Wenn ich länger in Mauricius bleiben möchte, wie hoch sind die etwaigen Lebenskosten im Monat? Essen, Unterkunft? WIe ist die ärztliche Versorgung, wie hoch die Kriminalität?

Würd mich freuen, einige Auskünfte zu erhalten!
Read more : Lebenskosten auf Mauricius? | Zugriffe : 7216 | Antworten : 2

Kostenübernahme für Reiseimpfungen durch gesetzliche Kassen

Hallo an alle Reisewilligen,

diese Info-Seite zum Thema"Kostenübernahme für Impfungen" hab ich soeben bekommen:

---Gesundheit---
Reiseimpfungen auf Rezept

Die Kosten für Reiseimpfungen können seit Sommer 2007 von den Gesetzlichen Krankenkassen erstattet werden. Die Reiseimpfungen umfassen zum Beispiel Impfungen gegen die durch Zecken übertragene Hirnhautentzündung FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis). Sie wird für Österreich und Tschechien empfohlen.

Für viele Reisende besonders wichtig: Die Impfung gegen Hepatitis A und B. Diese Erreger, die eine infektiöse Gelbsucht auslösen können, sind in ...
Read more : Kostenübernahme für Reiseimpfungen durch gesetzliche Kassen | Zugriffe : 4533 | Antworten : 7

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732