Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 20:36

News News of Andere Reiseziele

Site map of Andere Reiseziele » Forum : Andere Reiseziele

Alles über andere Reiseziele, Fragen, Berichte, Erfahrungen und Geschichten.

Hilfe!! Wir ziehen in die USA...

Im Sommer ziehen wir erst einmal nur für 3 Jahre in die USA aber man weiß ja wie das so geht. Daraus können schnell 10 Jahre oder der Rest des Lebens werden.
Damit rückt unsere 2. Heimat bzw für meine Frau sogar 1. Heimat Mauritius in weiter Ferne. Wir werden dort nicht mehr jedes Jahr hinfliegen können. Das wird uns sehr fehlen
Wir suchen jetzt ein ...
Read more : Hilfe!! Wir ziehen in die USA... | Zugriffe : 2006 | Antworten : 2

Gefährliches Dubai für Küssende

Hallo,

auf diesen Artikel bin ich soeben beim Zeitunglesen gestoßen.
^^Öffentlicher Kuss bringt Paar ins Gefängnis^^^

und hier der Link,
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,687250,00.html

Grüße aus Westfalen
von ewa
Read more : Gefährliches Dubai für Küssende | Zugriffe : 2395 | Antworten : 0

La Réunion wird Elektroauto-Paradies

Fand das gerade im Spiegel online.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,672831,00.html

ne idee fuer mauritius?

Oder sollen wir erst mal abwarten, wie Titus sich in seinem neuen auto fuehlt http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,672084,00.html Tango
gruss
stefan
Read more : La Réunion wird Elektroauto-Paradies | Zugriffe : 6877 | Antworten : 47

Reunion / Mauritius Kombi individuell

Hallo Leute,
ich bin noch ganz am Anfang der Planung unseres Urlaubs im November (Flug nach Mauritius ist gebucht) habe aber schon festgestellt, dass ich mit dem Buchen der Unterkünfte (zumindest für Reunion) nicht mehr lange warten darf, da Hauptreisezeit.
Wir planen zwei Wochen auf Reunion zu verbringen und eine Woche auf Mauritius, um dort vielleicht noch etwas zu entspannen. Reunion soll zum Wandern sein. Wir sind nicht die Hardcore-Wanderer, aber so ein bischen mehr ...
Read more : Reunion / Mauritius Kombi individuell | Zugriffe : 3472 | Antworten : 2

Vulkanausbruch in Réunion

Gestern abend um 21h00 ist unser Vulkan wieder ausgebrochen.

Schon seit rund 4 Wochen hat's dort gerummelt, aber so richtig wollte er erst nicht. Soll wohl ziemlich schnellfliessende Magma sein (400 m in einer Stunde), so dass die hoffentlich auch die Küstenstrasse erreicht.

jedensfalls waren wohl gestern abend schon Staus von Schaulustigen in der Gegend St.Benoit => Ste.Rose.

Ich werde da wohl mal am Samstag hin. Dann könnte die vielleicht auch an der Küstenstrasse angekommen ...
Read more : Vulkanausbruch in Réunion | Zugriffe : 2927 | Antworten : 6

für die Surffreunde...

habe gerade ein tolles Surfvideo entdeckt, das letzte Woche hier in Réunion gedreht wurde:
http://www.vimeo.com/7158269

Die HD Version braucht mit meiner "Buschtrommel-"Leitung ganz schön lange zu laden, aber lohnt sich.

Réunion ist ja ein Hot Spot für's Wellenreiten. Fast jedes Jahr findet ein oder mehrere Weltmeisterschaftsläufe in St.Leu statt (angeblich die beste Linkswelle des Planeten).
Es wird zwar rundherum um die Insel gesurft, aber die beliebtesten Ecken sind im ...
Read more : für die Surffreunde... | Zugriffe : 2079 | Antworten : 1

Entfernung Mauritius - Le Reunion

Hallo,

wie weit ist es mit dem Schiff von Mauritius nach Le Reunion? Hat jemand schon einmal so einen Tripp gemacht?
Read more : Entfernung Mauritius - Le Reunion | Zugriffe : 5839 | Antworten : 7

Reise in Montenegro

Was denkst du über den Urlaub in Montenegro?
Gibt es eine Erfahrung?
Read more : Reise in Montenegro | Zugriffe : 1801 | Antworten : 0

Urlaubswetter September - kann man einen Badeurlaub buchen

Hallo!
Jetzt hat es mich erstmalig doch in ein Forum verschlagen.
Meine Freundin und Ich wollen im September nach Maurituis und man hört bezüglich des Wetters total viel Unterschiedliches.
Wollen einen Badeurlaub in den letzten beiden Septemberwoche in Le Morne machen.
Ist das sinnvoll, oder ist es, wie ich schon oft gelesen und gehört habe, um dies Zeit noch zu kalt (knapp 20 Grad) und regnerisch in der Gegend.
es gibt nämlich auch Leute die ...
Read more : Urlaubswetter September - kann man einen Badeurlaub buchen | Zugriffe : 2475 | Antworten : 0

Schnelle Hilfe bei der Beschaffung von Visa

Habe ich kürzlich gefunden, vielleicht kann es mal jemand brauchen:

www.visum-berlin.de

LG

Tine
Read more : Schnelle Hilfe bei der Beschaffung von Visa | Zugriffe : 1741 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735