Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 15:37

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hiiilfeeee.....

habe seit gut einer woche enorme probleme nach mauritius zu telefonieren.habe 7 billigvorwahlen, und keine einzige funktioniert!!

wer kann mir weiterhelfen,oder wem gehts genau so?

viele grüße
geli :he() :he()
Read more : Hiiilfeeee..... | Zugriffe : 786 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Windsurfen am "Belle Mare"-Strand

Hey!
Ich will im September nach Mauritius zum surfen. Wahrscheinlich werde ich irgendwo am "Belle Mare"-Strand sein. Leider habe ich im Internet keine windsurfstation gefunden, die sich dort befindet. Nur kite-stationen. Weiß jemand, ob es dort Windsurfstationen gibt und wie diese heißen? Vielen Dank im Vorraus...
Mfg, Anni
Read more : Windsurfen am "Belle Mare"-Strand | Zugriffe : 526 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo!

Gerade etwas zur Ruhe gekommen stelle ich fest,
dass die Gedanken schon etwas früher im Urlaub sind, als man selbst.

Aber diese Seite vermittelt bereits im Vorfeld so viele Eindrücke
und Informationen. So habe ich eine schöne Unterkunft finden können
(TMT Appartments in Grand Baie) und sogar Telefonnummern,
von einigen Taxifahrern für die ein oder andere sightseeing tour.

Am 21.06. geht es mit meiner Freundin nun endlich ab nach Mauritius (bis 13.07.).

Tolle Bilder sind ...
Read more : Hallo! | Zugriffe : 1163 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Bin wieder da

Hallo, bin wieder online. :-) Hatte einen Computercrash und bin nun stolzer Besitzer eines neuen Rechners und wieder online. Außerdem bin ich heute von einem 15-tägigen Seychellen-Aufenthalt zurückgehrt. Werde auch noch einen Reisebericht von meiner 16-tägigen Mauritiusreise anfertigen und Fotos abladen. Sobald ich Zeit habe. Muß jetzt erst mal die in den den letzten zwei Wochen aufgelaufenen beruflichen Aufgaben abarbeiten und meine nächste Reise vorbereiten, am 28. ...
Read more : Bin wieder da | Zugriffe : 1253 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Das ultimative Hotel

Hallo zusammen!
Ich weiß, diese Frage wurde schon X-fach gestellt, aber irgendwann erschlagen einen die Eindrücke und Berichte, man findet immer einen "Haken" obwohl es wahrscheinlich überall traumhaft ist und man auf "hohem Niveau" leidet...
Am 16.09. soll es für 14 Tage nach Mauritius gehen.
Als mögliche Hotels haben wir das Cannonier, das Legends, das Meridien, das Las Villas und viele viele andere ins Auge gefasst.

Vielleicht kann mir ja jemand mal folgende Wünsche mit ...
Read more : Das ultimative Hotel | Zugriffe : 941 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Das ultimative Hotel...

Hallo zusammen!
Ich weiß, diese Frage wurde schon X-fach gestellt, aber irgendwann erschlagen einen die Eindrücke und Berichte, man findet immer einen "Haken" obwohl es wahrscheinlich überall traumhaft ist und man auf "hohem Niveau" leidet...
Am 16.09. soll es für 14 Tage nach Mauritius gehen.
Als mögliche Hotels haben wir das Cannonier, das Legends, das Meridien, das Las Villas und viele viele andere ins Auge gefasst.

Vielleicht kann mir ja jemand mal folgende Wünsche mit ...
Read more : Das ultimative Hotel... | Zugriffe : 1339 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im The Sands Resort

Hallo ihr lieben :-)

wollte mal fragen ob jemand von euch schon im Sands geheiratet hat. Wenn ja, wie wars? Was war alles im Hochzeitspaket und wo habt ihr gebucht? Wäre schön auch Bilder davon zu sehen! Hab bis jetzt leider noch nichts über eine Hochzeit im Sands gefunden.

Danke schonmal!

LG Carmen
Read more : Hochzeit im The Sands Resort | Zugriffe : 1057 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

La Pirogue

Wir waren mit drei Kindern vom 3.-16.6.06 im La Pirogue. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Gartenanlage wunderschön – wir haben uns einige andere Hotels angeschaut und finden das Gelände und die Unterbringung in kleinen, palmwedelgedeckten Häuschen mit Abstand am gelungensten. Das Personal ist kompetent und äußerst freundlich, aber selbstbewusst und nicht devot. Das Sportangebot ist hervorragend (wobei ich Windsurfen in der sehr flachen Lagune mit Korallen bis knapp unter der Wasseroberfläche ziemlich gefährlich finde). ...
Read more : La Pirogue | Zugriffe : 1826 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

2 Wochen La Pirogue - Tauchen - Genießen

Hallo an alle,
wir sind gerade zurück nach zwei wunderschönen Wochen im La Pirogue, unser erster Mauritius-Urlaub. Es wird nicht der letzte bleiben, denn die Insel hat uns sehr gut gefallen, auch das Hotel. Da wir sehr mit Tauchen beschäftigt waren, haben wir nur einige Ausflüge gemacht (Port Louis, Pamplemousses, Ile aux cerfs, Chamarel, Südküste) und waren dank dieses Forums gut vorbereitet auf die endlosen Zuckerrohrfelder und die dichte und nicht gerade schöne Besiedlung im ...
Read more : 2 Wochen La Pirogue - Tauchen - Genießen | Zugriffe : 3029 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Tauchen in Trou d'Eau Douce?

Wir wollen im November nach Trou d'Eau Douce.Vermutlich ins Silver Beach.Allerdings wollen wir auch Tauchen das wir aber beim Silver Beach laut Katalog nur in der Nähe angeboten.kann uns jemand Infos über Tauchbasen in der Nähe geben?

Wäre super

Beate und Danny :he()
Read more : Tauchen in Trou d'Eau Douce? | Zugriffe : 1308 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716