Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 20:02

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Holidaycheck und merkwürdige "Anschuldigung"

Hallo zusammen,
im Oktober ist es ja soweit und wir fliegen für 2 Wochen ins Le Cannonier auf Mauritius :) Gestern stöberte ich bei Holidaycheck ein wenig herum, um Kritiken übers Hotel zu lesen. Und was mich immer verwundert ist, dass von Top bis absoluter Flop alles dabei ist. Kann es wirklich sein, dass jemand, der im Juli 05 dort war, alles schlecht fand, schmutzig, siffig, unfreundlich, schlechtes essen usw, ein Urlauber im Dezember das ...
Read more : Holidaycheck und merkwürdige "Anschuldigung" | Zugriffe : 3648 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

Artikel in der heutigen (englischen) Financial Times

Guten Morgen zusammen,

auf Seite 4 der heutigen FT ist ein Artikel über die wirtschaftlichen Probleme/Entwicklung der Insel zu finden (Mittelbedarf EUR 1,5 Mrd).

Grüße
OJ
Read more : Artikel in der heutigen (englischen) Financial Times | Zugriffe : 2314 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hat jemand mauritianische Rezepte?

Hi,

ich war letztes Jahr auf Mauritius und fand das Essen echt klasse. Wie alles auf der Insel!!
Ich finde allerdings nirgendwo Kochbücher oder Internetkochforen mit mauritianischen Rezepten. :::(

Hab jemand von Euch leckere Rezepte für mich? Am liebsten was was relativ einfach zu machen ist - allerdings, für was oberleckeres würde ich mich auch gern länger in die Küche stellen ...
Read more : Hat jemand mauritianische Rezepte? | Zugriffe : 2718 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Preskil

Le Preskil

Hab einige fragen an dieses Hotel

Also ist das Hotel zum empfehlen ?

Kann man gut essen ?

gut schnorcheln ?

nette Menschen (gute bedienung) ?

guter service (gute bedienung) ?

Preislich mit trinken .... ?
Read more : Le Preskil | Zugriffe : 945 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

WEDDING SEPTEMBER 2007

HELLO, 14 ADULTS & 2 YOUNG CHILDREN - 4& 5 (BRIDESMAID/PAGEBOY) STAYING AT BEJARE LE MORNE RESORT FOR MY SONS WEDDING IN SEPTEMBER 2007, CAN ANYBODY TELL ME WHAT THE AREA IS LIKE FOR BARS RESTAURANTS /ENTERTAINMENT ETC., ALSO PUBLIC TRANSPORT AND TAXIS, WE WERE ORIGINALLY STAYING AT LE TROPICAL HOTEL BUT GOT SOME INDIFFERENT REVIEWS AND DECIDED TO CHANGE, ALSO WHAT IS THE WEATHER LIKE END SEPTEMBER
VIEWS AND INFORMATION MOST WELCOME
Read more : WEDDING SEPTEMBER 2007 | Zugriffe : 1726 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Le Canonnier und Wasserski

Wir haben uns für dieses Jahr (2. Mal auf Mauritius) das Hotel Le Canonnier ausgesucht, da wir die Nähe zu Grand Baie nicht missen wollten :ploppop Da wir beide fanatische Wasserskiläufer sind, würden mich nun Einzelheiten zum Wasserskiangebot und besonders dem "Revier" interessieren. Kann mir jemand helfen? :he()
Read more : Le Canonnier und Wasserski | Zugriffe : 2093 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius im Dezember / Hotel Pavillon

Hallo zusammen,

wir möchten d.J. dem Weihnachtsrummel etwas entfliehen u. ausspannen.
Wir haben uns fast zu Mauritius durchgerungen. Wie sieht es zu der Zeit mit dem Wetter / evtl. Stürme aus? Erfahrungen? Kann jemand zum o.g. Hotel neuste Erfahrungen berichten?

LG - zahracro
Read more : Mauritius im Dezember / Hotel Pavillon | Zugriffe : 5956 | Antworten : 17 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Übersetzen?

Wer kann mir "Nur für Dich" auf kreolisch übersetzen?
Danke im Voraus.

Steffi
Read more : Übersetzen? | Zugriffe : 1202 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo erstmal....! :-)

Hallo erstmal... ich weiss nicht ob sie´s schon wussten... aber ich war auch schon in Mauritius. :wink)

Da meine Frau aus Mauritius ist, ist es beiläufig so das ich auch nach Mauritius bin. Nun zwar mittlerweile 1 jahr nicht mehr aber vielleicht im Dezember wieder, da sie dort nun eine 1 1/2 jährige Ausbildung als Kosmetikerin/Friseurin macht. Tja... wenn man hier nach mehr als 50 bewerbungen keine ...
Read more : Hallo erstmal....! :-) | Zugriffe : 885 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Oberoi im Februar - oder Alternativen?

Hallo,

wir waren bisher 2x auf Mauritius, jeweils im La Pirogue (ist aber schon sehr, sehr lange her).

Im Februar wollen wir wieder mal starten, wobei es aus aktuellem Anlass (Geburtstag) ein sehr gutes, aber eher ruhiges Hotel sein sollte.

Unsere Vorstellungen sind:
- schöne Zimmer, die nicht zu eng nebeneinander liegen,
- eher weitläufige Anlage,
- guter Strand (zum Schwimmen und Schnorcheln) unweit des Zimmers,
- solider Service,
- gutes Essen,
- aber nicht ...
Read more : Oberoi im Februar - oder Alternativen? | Zugriffe : 2489 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722