Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 21:24

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hallo:-)))

Erstmal hallo an alle User :-)

Ich möchte mich gerne vorstellen:
mein Name ist Karina und ich komme aus NRW,irgendwo zwischen Köln und Dortmund.
Bin schon zwei mal mit meine Famile auf Mauritius gewesen.
Und jetzt vermisse ich sehr die Gegend,die Leute ,einfach alles. :::( :::( ...
Read more : Hallo:-))) | Zugriffe : 1103 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Grand Baie Süd-Afrikaner..?? ...und Africaans...

Früher gabe es in Grand Baie jede Menge weiße Südafrikaner...die dort Urlaub machten oder arbeiteten. :ploppop
FRAGE :
Wo sind die geblieben..?? :O)
UND :
Die hatten eine wunderschön anzuhörende Sprache : Das *Africaans* :ploppop
Selten eine Sprache gehört...wo zuhören so viel Freude machte.
Auch wenn ich sie nicht verstand...so hatte ...
Read more : Grand Baie Süd-Afrikaner..?? ...und Africaans... | Zugriffe : 578 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer hat Erfahrung mit Behinderung im Flieger ?

Hallo ,
Hat jemand Erfahrung gemacht als Behinderter im Flieger ?
Bei Condor war es im letzten Oktober sehr schlecht . Obwohl wir die Behinderung angemeldet haben und im Flieger auch noch Plätze frei waren , mussten Wir uns mühsam einen dritten Platz in einer Reihe erbetteln , damit meine Frau liegen konnte . Das auf Hin - und Rückflug . Geht das bei anderen Airlines besser ? Gibt es eine gute Internetadresse für Firstclass ...
Read more : Wer hat Erfahrung mit Behinderung im Flieger ? | Zugriffe : 1807 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hi

Hi to all... I'm planning my wedding trip to Mauritius february 2007.. just thought I'd sign in

bye
Read more : Hi | Zugriffe : 797 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Air France

Hello!

It looks like we will be travelling to Mauritius by Air France. It will be my first time using Air France. Please tell me your experiences with this airline.

Many Thanks
Read more : Air France | Zugriffe : 1302 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Forum English

Zeitungen auf Mauritius

Hallo an alle,

ich habe eine Frage: Wer weiß bescheid und kann mir entsprechend Auskunft geben, welche Tageszeitungen auf Mauritius verbreitet sind, also welche es gibt und von welcher Klientel sie jeweils gelesen werden?

Gruß Yvonne
Read more : Zeitungen auf Mauritius | Zugriffe : 722 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

In Leserbriefen + Annoncen gefunden.

Ich denke,*In Leserbriefen gefunden* ...ergänzt :
In Annoncen gefunden ist ein sehr ergiebiges Kapitel für Humor:
Ein Beispiel aus einer Berliner Zeitung zum Thema GEZ-Gesetz:
Ich habe es als Bild,weiß aber nicht wie ich es einstellen soll...aber hier der Text :

**Ich soll also Gebühren dafür bezahlen...dass ich ein Internet-fähiges Gerät habe...auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluß habe...??? :mrgreen: ...
Read more : In Leserbriefen + Annoncen gefunden. | Zugriffe : 1069 | Antworten : 7 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Baustelle neben Sofitel

Hallo,

auf Google Earth sieht man direkt nebem dem Sofitel rechts eine riesige Baustelle.

Weiß jemand darüber Bescheid?

Danke und beste Grüße,
Reinhold
Read more : Baustelle neben Sofitel | Zugriffe : 809 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

...manchmal gibt es auch Spass -> gleich hier um die Ecke

Guckt Ihr: deedend

Post ist von Januar 2004 -

mfg an mfg :wink) ... Nachricht kommt wohl leider 2 1/2 Jahre zu spät für Rotti

:O) :-# :-# :-# ...
Read more : ...manchmal gibt es auch Spass -> gleich hier um die Ecke | Zugriffe : 712 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Hallo

Hi, hier könnt ihr euch Fotos anschauen von meinen bisherigen 2 Reisen nach Mauritus.
-> http://sixblades.150m.com/mauritius05.htm
-> http://sixblades.150m.com/mauritius06.htm

Viel Spass dabei!

Ach ja, nicht zögern wenn Sie Fragen haben :wink)
Read more : Hallo | Zugriffe : 756 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731