Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Jan 19, 2017 4:11

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Neues vom Finanzamt

n'abend Leute,

arbeite gerade meine Steuererklärung durch...
..es gibt da ein neues Formular, kennt Ihr das auch ???

http://zeus.zeit.de/online/2008/09/steu ... nigung.pdf

...mal schauen, wer mir da beim ausfüllen hilft...

Markus
Read more : Neues vom Finanzamt | Zugriffe : 803 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Wie steht's aktuell mit Chikungunya?

Vor zwei Jahren ein riesen Thema und heute? Ist denn alles vorbei?

Viele Grüße und schönes (Rest-)Osterfest,
Susi.
Read more : Wie steht's aktuell mit Chikungunya? | Zugriffe : 3854 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

le Preskil

Hi
I am new
I live in South Africa
Can anyone tell me about Le Preskil - there are some post on the German Forum, but I cant seem to get the translation to work.
Whats it like ?
What is there to do around the hotel
Is it a busy "transit" hotel for the airport - one nighters?
Noise from airport?

regards
Annette
Read more : le Preskil | Zugriffe : 926 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Forum English

Book Exchange in Mauritius?

Does anyone know of a book exchange or secondhand bookshop anywhere on the island? I'm not in a hotel or apartment block where they usually have a library and I'm rapidly running out of reading material and still three weeks holiday left!
Or is there anybody here that has any English books I can borrow? The usual holiday fiction is what I'm looking for.

Any ideas?
Read more : Book Exchange in Mauritius? | Zugriffe : 812 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Things to do

Hi first time on the Mauritius forum.

My wife and I are staying at the Maritim in June for my 40th and our 10th wedding anniversary. Can anyone advise us of the best places to go and things to do and see etc?

Will the weather be good for us????
:lol:
Read more : Things to do | Zugriffe : 1702 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Forum English

Ostküste mit dem Fahrrad/Bus ?

Hallo, nächsten Sonntag ist es soweit. Wir reisen zum ersten Mal nach Mauritius. Den ersten Teil der Reise sind wir an der Ostküste im Hotel Palmar Beach. Kann man von dort aus mit dem Fahrrad die nähere
Umgebung erkunden ? Z.B. nach Trou d´eau douce oder Centre de Flacq ?
Oder fahren auch Busse auf der Küstenstrasse ?
Wie sieht es im Westen aus? Wir sind noch einige Tage im Victoria.
Bekannte sind von dort ...
Read more : Ostküste mit dem Fahrrad/Bus ? | Zugriffe : 2271 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

What is the weather right now?

I need some local people to answer, because I am flying on 26/3 to Mauritius. What is the weather right now? I saw that there is the cyclone Lola northeast of Reunion, is it going to affect Mauritius? All in all, my vacations will be rainy and windy? I saw about the cyclone and I feel very stressed...

Best regards from Greece
Read more : What is the weather right now? | Zugriffe : 1198 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Palmar Beach resort

Hi All,

My wife and I are staying at Palmar Beach resort April this year. Has anyone stayed there? What is the weather like mid April and is the hotel any good?

Thanks
Phil
Read more : Palmar Beach resort | Zugriffe : 1074 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Tips zum Auswandern oder Fernbeziehung

Hallo,

ich habe mich bei meinem diesjährigen Urlaub (Februar) auf MRU unsterblich verliebt und versuche gerade sämtliche Informationen über das Auswandern zusammenzusuchen. Kann mir jemand helfen ?
Vielleicht weiß auch jemand, wie ich am günstigsten Telefonieren oder SMS nach Mauritius versenden kann.
Bin jeder Hilfe sehr dankbar, ich vermisse meinen Feund wahnsinnig :::( Grundsätzlich weiß ich, dass ein solcher Schritt sehr gut überlegt sein muss, aber hierzu ...
Read more : Tips zum Auswandern oder Fernbeziehung | Zugriffe : 3343 | Antworten : 17 | Forum : Leben in Mauritius

Hotel Casuarina

Hallo!

Ich würde gerne das Hotel Casuarina bei Trou aux Biches buchen.
War von euch schon mal jemand in diesem Hotel?
Wie waren eure Erfahrungen?
Read more : Hotel Casuarina | Zugriffe : 1086 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73073 • Themen insgesamt: 13421 • Mitglieder insgesamt: 9822