Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 14:35

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

New member

hi all

my name is girish, great to see English and maybe creole speaking forum...i live in London UK, MARRIED 2 GREAT KIDS...
Read more : New member | Zugriffe : 827 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Schweden

Hallo zusammen,

da ich erst am 16. September das erste Mal nach Mauritius fliege konnte ich bis jetzt fast nur in den Foren lesen und mich über die vielen Informationen freuen, die ich erhalten habe.
Danke an dieser Stelle dafür. :-)
Der diesjährige Urlaub ist das totale Gegenteil zu meinem bisherigen bevorzugten Urlaubsland Schweden, wo ich bis jetzt immer als Selbstversorger in Hütten oder mit Wohnwagen unterwegs ...
Read more : Schweden | Zugriffe : 760 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

BALI...???

Da noch niemand in diesem Unter-Forum was geschrieben hat...will ich mal anfangen:

Wie wäre es mit Bali.?
WER in Mauritius war...war mit einem gewissen Grad an Wahrscheinlichkeit auch in Bali...:
Wie wäre es mit einem Vergleich.?
WER (Welche Insel) macht WAS besser...in Bezug auf Tourismus.?
Read more : BALI...??? | Zugriffe : 3459 | Antworten : 21 | Forum : Andere Reiseziele

ich fand´s witzig

was man alles so im Netz findet......na ja, ich fand es ganz witzig..... :lol:
ich hoffe sowas darf hier rein :shock:

http://www.myvideo.de/watch/63005
Read more : ich fand´s witzig | Zugriffe : 1104 | Antworten : 8 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Wer hat Erfahrungen mit den Gartensuiten im Sofitel

Hallo an Alle

Wer von Euch hat schon mal in den Gartensuiten vom Sofitel residiert und zu welchen Preis?
Für mich stellt sich die Frage, wie hoch die Preisunterschiede sind und ob sich der höhere Preis gegenüber einem Deluxe Zimmer zu zahlen lohnt!

Oder sind die Euronen in AI besser angelegt?

BG, EFG2000
Read more : Wer hat Erfahrungen mit den Gartensuiten im Sofitel | Zugriffe : 662 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Der Süden im März?

Hallo zusammen

Nächsten März solls nach Bel Ombre ins Le Telfair gehen. Wie siehts wettermässig aus zu dieser Jahreszeit in Mauritius? Und im Süden? Habe mal gelesen, dass es da unten öfters bewölkt sein soll.... kann das jemand bestätigen? :he()

Danke euch!!

Grüsschen
Nati
Read more : Der Süden im März? | Zugriffe : 870 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

MAURITIUS TO MADAGASKAR AND BACK

HI ANYBODY KNOWS HOW TO GO TO MADAGASKAR, I KNOW THERE IS FLYING POSSIBILLITY AND YOU CAN GO WITH SHIP AS WELL. ITS 500 MILES SO THE SHIP TAKES COUPLE OF DAYS. IF ANYBODY HAS INFORMATION ABOUT COSTS TO GET TO MADAGASKA OR KNOWS ANY LINKS WHERE I CAN FIND ABOUT IT.

THANKS
Read more : MAURITIUS TO MADAGASKAR AND BACK | Zugriffe : 824 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Für Statiktiker....

Wer vielleicht einmal vorhat seinen Nachbarn im Flieger während eines 12h-Fluges nach MRU stundenlang mit unbedingt wissenswerten Details über die Insel zu beglücken, kann sich mal hier schlau machen:

http://www.welt-in-zahlen.de/laenderinf ... ountry=132

Da erfährt man z.B., dass es auf der Insel (Stand: 23.01.2006)

- 9182 Stück Geflügel/Einwohner gibt (MRU liegt damit an 8. Stelle weltweit), und
- 2,28 Gefängnisinsassen je 1000 Einwohner einsitzen.

Auch hochinteressant: Es gibt in Mauritius ...
Read more : Für Statiktiker.... | Zugriffe : 710 | Antworten : 4 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Endlich mal Fragen von einem Neuling!

Hallo zusammen,

seit nunmehr ca. 14 Monaten plane ich unseren ersten Aufenthalt auf Mauritius. In genau einem Monat sind wir endlich da. Neben Reiseführern habe ich auch hier im Forum schon einiges über das Land lernen können. Aber da sind immer noch ein paar Fragen offen, bei deren Beantwortung ihr mir sicherlich helfen könnt:

#-o Ich gehe mit dem Gedanken schwanger ...
Read more : Endlich mal Fragen von einem Neuling! | Zugriffe : 1469 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

kitesurfen auf mauritius märz 07

:wink) wir wollen im märz nach mauritius und suchen ein hotel, das sowohl kitesurfen (für den jüngsten) als auch segeln (für papa) und evtl. reiten (für mich )anbietet. wenn dazu auch noch der strand toll (und flach) ist, haben wir keine weiteren wünsche... :-)
wer hat einen tipp für uns?
Read more : kitesurfen auf mauritius märz 07 | Zugriffe : 938 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722