Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 20:36

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hotel Benjaya Le Morne-aktuelle Fotos?

Hallo Leute,
in drei Wochen geht es für uns nach Mauritius. Hat jemand aktuelle Berichte oder Fotos von Hotel Benjaya le Morne mit seinem Strand?Wäre toll!!!
Liebe Grüße
P.Goldmann i:()
Read more : Hotel Benjaya Le Morne-aktuelle Fotos? | Zugriffe : 1124 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

bin im arbeits urlaub

werde morgen meinen arbeits urlaub beginnen, somit wohl nicht die moeglichkeit haben hier taeglich reinzuschauen.
aber axel wird wie immer nachschauen, das alle lieb und nett zueinander sind :mrgreen:
am 8ten bin ich wieder hier, so long !
stefan
Read more : bin im arbeits urlaub | Zugriffe : 764 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Mauritius, das 1. Mal

Hallo alle miteinander,

wir sind schon seit geraumer Zeit immer wieder Gast in diesem tollen Forum. Wir, das sind Axel (52), Chris (17) und Gabi (45). Eine Familie aus Rheinland-Pfalz. Ich lese seit Monaten eure Berichte und dachte es wird mal Zeit, das wir uns vorstellen. Seit über 15 Jahren träume ich von dieser Insel. Meine Freundin zeigte mir damals ihre Urlaubsfotos. Seit dem bin ich begeistert und habe kurzer Hand im Oktober 2005, nach ...
Read more : Mauritius, das 1. Mal | Zugriffe : 958 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

27 09 nach MRU

halli hallo,
fliege am 27 09 endlich wieder nach mru!!!! mit condor von muc. juhuuuuuuuu! bleib dann bis zum 22 okt. Ist vielleicht jemand mit in dem flieger oder jemand zu der zeit auf mru??????? kann es kaum abwarten, bin jetzt schon total aufgeregt. noch 8 tage........
muss mit dem zug von wuppertal nach münchen, ist jemand schon mal über ne längere strecke mit dem zug zum airport? kann mich nicht entscheiden ob ich lieber ...
Read more : 27 09 nach MRU | Zugriffe : 1062 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Kreditkartenlimit Mauritius

Hallo* i:() ,

ich bin seit heute neu hier im Forum.

Im Februar nächsten Jahres fliegen wir nach Mauritius.

Nun wurde uns gesagt, das es auf Mauritius ein wöchentliches Limit gibt, Bargeld mit der Kreditkarte abzuheben, ich glaube 400€ Bargeld pro Woche.

Kann mir jemand mehr darüber erzählen, bzw. ob das stimmt?

Viele Grüße

Andrea210478
Read more : Kreditkartenlimit Mauritius | Zugriffe : 1266 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius mit kleinem Kind

Hallo,

wir wollen im Januar mit unserer 4jährigen Tochter nach Mauritius fliegen. Ich bin dann im 6. Monat Schwanger und suche ein nicht zu großes Hotel mit persönlichem Flair direkt am Strand und - wenn möglich - nicht gleich in der obersten Preiskategorie. Könnt Ihr eine ehrliche Empfehlung aussprechen? Vielen Dank.
Read more : Mauritius mit kleinem Kind | Zugriffe : 1124 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Cook Islands

War schon jemand aus dem Mauritius Forum auf den Cook Inseln ?

Wir fliegen im Nov. für 3 Wo. dorthin.

Gebucht haben wir kein Komplettpaket übers Reisebüro sondern den Flug nach Australien bei Travel Overland (Flug mit EMIRATES) dann den Weiterflug mit Blue Virgin Air (direkt gebucht) nach Rarotonga.
Das Hotel auf Raro als auch Aitutaki kannten wir und konnten direkt buchen.
Insofern war alles nur halb so teuer... Im Reisebüro hätten wir die Übernacht. ...
Read more : Cook Islands | Zugriffe : 1043 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Tierschutzorganisation mit Sachspenden helfen

Hallo zusammen,

da mein Freund und ich im Oktober auf Mauritius sind, wollte ich auf diesem Wege fragen, ob es möglich ist, Sachspenden für Tierschutzorganisationen vor Ort zu besorgen und auch abzugeben? Denn ich möchte kein Futter, Decken, Leinen oder was sonst benötigt wird, mit ins Flugzeug nehmen. Bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich, egal, wo ich war (Kreta, Mallorca etc.) vor Ort die Dinge gekauft habe und dann auch dort übergeben ...
Read more : Tierschutzorganisation mit Sachspenden helfen | Zugriffe : 511 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Calling Cards

HI, Ich hab mir jetzt im Internet wirklich schon die finger wund gesucht wegen dieser "lycatel matrix" und "call time". NIXXX gefunden!!! Und bei uns gibts es keine einzige Calling Card die nach Mauritius funktioniert...

Sogar mein Kumpel in Bayern bekommt höchstens eine --- LINK!!! --"best minutes" von tele2 und die erheben extra gebühren..

Kann mir irgendjemand noch nen tipp geben, denn vorwahlen funktionieren bei uns dank EWE nicht....
Read more : Calling Cards | Zugriffe : 447 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ventura Hotel und Meriville Beach

Hallo an die Gemeinde

Wir haben vor im April ( 15. - 30 ) diese wunderbare Insel zu besuchen. Leider fehlen uns noch ein paar Infos.
Hat einer von Euch schon einmal das Ventura Hotel oder das Meriville Beach besucht und kann dies empfehlen ?
Unter der Suchfunktion ist leider nichts zu finden.

Wir würden uns auch über andere Hotelempfehlungen freuen.
Um das ganze ein wenig einzugrenzen, hier noch unsere Wünsche:

- Nähe Grand Baie ...
Read more : Ventura Hotel und Meriville Beach | Zugriffe : 684 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735