Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 6:51

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Wetter im April????

War jemand heuer zufällig die letzten 2 April Wochen auf Mauritius,
möchte gern wissen, wie das Wetter dort zu dieser Jahreszeit ist;
Read more : Wetter im April???? | Zugriffe : 929 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

günstiges Hotel auf Mauritius

Hallo,

ich plane im März/April 2007 einen 10-14 tägigen Urlaub auf Mauritius zu machen. Da ich zu diesem Zeitraum leider bei den Pauschalangeboten kaum etwas günstiges (in meinen Augen, ist ja relativ) gefunden haben, dachte ich mir ich versuche es mal über Flug und Hotel extra.

Unter fly.de habe ich Anfang März einen Flug mit Air Mauritius ab Müchen für 762€ all inkl. (Steuer, Treibstoff, Gepäck, und was es da noch alles gibt) gefunden. Dies ...
Read more : günstiges Hotel auf Mauritius | Zugriffe : 1221 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo

Hallo
auch ich möchte mich vorstellen.Bin 43 jahre alt und habe im Februar vor 2 Jahren in Mauritius geheiratet.Es war ein wunderschöner Traum der da in Erfüllung ging.Zuhause haben wir festgestellt, dass wir nicht zu zweit, sondern zu dritt zurückgekommen sind. Nun fliegen wir am 17.September
für 15 Tage wieder nach Mauritius.Einige von unseren Bekannten meinten schelmisch,dass wir nicht noch zu viert heimkommen.Wir fruen uns schon sehr darauf wieder in Mauritius zu sein.
Gruß
Silvi ...
Read more : Hallo | Zugriffe : 907 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Suche den Namen einer Blume

hallo zusammen!

:he() ich suche den namen jener gelben blume, (trompetenförmig-eigentlich sind es sträucher) die man überall und ganzjährig auf MRU zu sehen bekommt. vielleicht kann mir jemand von euch dabei behilflich sein.
danke im voraus und lg- ndira :cool:
Read more : Suche den Namen einer Blume | Zugriffe : 1170 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius im November - Nord-Ost-Süd- oder Westküste?

Liebe Mauritius Fans,

im Forum habe ich in den vergangenen Wochen schon vieles über Mauritius gelesen. Ich habe diverse andere Webseiten durchstöbert und einen Blick in div. Reiseführer geworfen. Kurz: Mauritius ich bzw. wir kommen. Da uns im Moment noch der Überblick fehlt...habe ich mich in diesem Forum registriert und hoffe, dass uns der ein oder andere Maurituskenner weiterhelfen kann.

Was wir bereits wissen:
1. wir sind "reif für die Insel"
2. es soll Mauritius ...
Read more : Mauritius im November - Nord-Ost-Süd- oder Westküste? | Zugriffe : 2083 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Der Geist

Ein Mann geht am Strand spazieren.

Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche - und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban auf dem Kopf.

Der Geist:
"Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."

Der Mann (... überlegt ...):
"Ich wollte immer schon mal nach Amerika. ...
Read more : Der Geist | Zugriffe : 925 | Antworten : 8 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

New Member - Woman planning to move to Mauritius

Hallo , I'm someone planning to move to Mauritius in a month or so. I would be happy to hear from people already living there about the Felix Beach as that is where my place of work will be. Where is it? Are there residential areas close to it? I plan to move there with my 2 children - so which are the schools close by? ( My kids are 13 and 11 years old). ...
Read more : New Member - Woman planning to move to Mauritius | Zugriffe : 1271 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Mauritius in December

It is our 40th Wedding anniversary in December. I am looking at something special to celebrate and Mauritius seems to fit the bill. Two concerns.
1) How hot will it be. As a redhead my wife not too comfortable with really hot.
2) Is it humid in Dec?

Finally I tried to book independently but could find no cheap flights or special hotel deals either. The Paradise cove hotel looks fantastic. They have given me ...
Read more : Mauritius in December | Zugriffe : 1639 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Besuch aus Mauritius

Hi,

ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage an Euch:

Ich möchte gerne eine mauritianische Freundin zu mir nach Deutschland einladen. Flugkosten sind nicht das Problem, aber ich habe nun gehört das ein mauritianischer Staatsbürger(in) nicht einfach so nach D reisen kann, sondern quasi eingeladen werden muss, damit ein Visum ausgestellt werden kann. Stimmt dass, und wenn ja, wohin muss dann diese Einladung geschickt werden? Und was ist eigentlich, wenn meine Freundin ...
Read more : Besuch aus Mauritius | Zugriffe : 2237 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Victoria - welches Zimmer ist das Beste?

Hallo!

Im November werden wir ins Le Victoria unsere Hochzeitwochen verbringen. Ich möchte wissen, welches Zimmer das Beste da ist. Wichtig für uns ist, dass das Zimmer ruhig ist und nicht im EG. ist. Wenn jemand schon da war und sich an Zimmernummern erinnert, könnte mir vielleicht helfen....?

Vielen Dank!
Gruss,
Kriszta
Read more : Le Victoria - welches Zimmer ist das Beste? | Zugriffe : 1802 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722