Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 19:42

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Mauritius Februar 2007

hallo leute,
ich bin hier und neu und möchte gleich eine frage an euch richten.
wir sind ab 07.02.07 in hotel le victoria stationiert. ich hätte so gerne einen hotelplan und kann im internet leider keinen finden. kann mir jemand weiterhelfen.
danke und liebe grüße
andrea
Read more : Mauritius Februar 2007 | Zugriffe : 1156 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Ausflüge, Leihwagen, Taxi?

Hallo Mauritius-Experten,

ich fahre Mitte September für 14 Tage nach Mauritius (Flick & Flack) und wollte ein paar Infos von euch einsammeln.

1) Was für Ausflüge / Sehenswürdigkeiten sollte man sich auf garkeinen Fall entgehen lassen?

2) Lohnt ein Leihwagen oder ist es beeser ein Taxi für einen Tag zu Buchen und sich von einem Fahrer ein paar Dinge zeigen zu lassen?

3) Kann jemand einen Fahrer in den nähe von Flick & Flack empfehlen ...
Read more : Ausflüge, Leihwagen, Taxi? | Zugriffe : 867 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Student suche billige Übernsachtungsmöglichkeit

Moin Moin,

ich will meine Diplom-Arbeit über den Midlands Dam schreiben und will einen Monat auf Mauritius verbringen um mir die Sache vor Ort anzuschauen, da meine Geldbörse sehr klein ist brauche ich ein günstiges zu Hause (Garage,Wohnung,Vordach,Zelt etc.) hauptsache eine Steckdose ist vorhanden. Würde mich über jede hilfe freuen...
Ach ja wollte so mitte Oktober bis mitte November hin.

Vielen Dank, Gruß Birger
Read more : Student suche billige Übernsachtungsmöglichkeit | Zugriffe : 737 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

die mauritianischen benuzter waren heute ausgespeert

tja, so schnell kanns gehen.
hatte ja mal erzaehlt, das wir eine menge referer spam haben.
habe seit zwei wochen nun einen sogenannten bot-trap eingebaut.
dieser hat eine liste von "boesen" referer keywords sowie "boesen" ip's drin.
die liste wird taeglich erweitert und gestern nacht wurde die ganze ip range von mauritius aufgenommen. :mad:
darum, konnte ich selbst nicht mehr reinkommen, ich stand wie jeder andere vor ...
Read more : die mauritianischen benuzter waren heute ausgespeert | Zugriffe : 636 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Rauchen oder nicht???

Frage an alle Raucher,

wir haben es jetzt geschafft unseren urlaub zu buchen. Wir fliegen am 02.09. 15.40Uhr mit Emirates von Hamburg nach Mauritius. Da ich sehr gern rauche, habe ich keinen non-stop-flug z.B. von München gebucht sondern einen mit Zwischenlandung Dubai. Ein Freund hat mir jetzt gesagt dass ich keine chance haben werde zu rauchen weil es dort im Flughafen wohl nicht gestattet ist. Stimmt das???????
Habe extra paar Euronen mehr bezahlt damit ich ...
Read more : Rauchen oder nicht??? | Zugriffe : 2617 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kiaora all

I'm a kiwi living in the UK.
In a couple of months I'm getting married in MU to the most beatiful woman in the world.
My fiancee is a Mauritian Citizen as well as a UK citizen so I can't wait to meet all of her family from MU.
Great to find a brilliant site on Mauritius.
Read more : Kiaora all | Zugriffe : 730 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Flug Mauritius

Liebe Mauritius Fans
i:()
jede Reise Nach Mauritius fängt mit Flugsuche an. Darum wäre sehr hilfsbereit ein ständiges Thema mit Wissenwertes über Flug hier finden zu können:
Beispiel - aktuelle Preise :Q
Tips zu Flugesselschaften und Buchungen
Essen am Bord, Sitzentfernungen,
Man könnte viel Geld und Zeit sparen.

Gruss
Dajana
Read more : Flug Mauritius | Zugriffe : 1088 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gute Surfschule????????????

Hallo noch 148 tage dann geht es endlich los!

Aber würde gerne wissen ob es ind der nähe von "Belle Mare" eine gute Surfschule gibt??????

Vielleicht mit einer eigenen Homepage????
Vielen Dank euch allen!
Read more : Gute Surfschule???????????? | Zugriffe : 1150 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Transfer PL nach FeF

Hallo zusammen,

vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. i:()
Uns fehlt bei unserer Reiseplanung nur noch der letzte Transferbaustein. :ob

Wir kommen am 01.12.06 um 05:35 Uhr aus Johannesburg in PL an. Gibt es zu dieser Zeit schon Taxis für den Transfer nach FeF ins Sofitel. Oder verfügt das Sofitel über einen Schuttleservice?

Was muß man für den Transfer rechnen? ...
Read more : Transfer PL nach FeF | Zugriffe : 711 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bezness in Mauritius ?

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mal eine etwas außergewöhnliche Frage an Euch.
Gibt es so etwas wie Bezness auf Mauritius ? Ich meine ist einem von euch schon mal passiert das Ihr von Mauritianern "ausgenommen" wurdet? Ich habe im Internet ein bißchen recherchiert weil ich seit einem Jahr mit einem Mauritianischen Taxifahrer regelmäßig Kontakt habe, war bereits auch schon zweimal auf der Insel, er ist zwar verheiratet und hat 2 Kinder aber pflegt eben mit ...
Read more : Bezness in Mauritius ? | Zugriffe : 3252 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716