Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 10:53

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Textilienkauf - Empfehlungen

Hallo Leute,

es gab schon einige Threads zum Textilienkauf. Aber keiner von denen gibt Empfehlungen oder Tipps zum Einkaufen.
Ist nach dem Abzug von Ralph Lauren das kein Thema mehr oder ist der Kosten/Nutzenfaktor vor lauter Fakes nicht mehr gegeben??

Fliege kommendendes Wochenende für 2 Wochen nach Flic an Flac und würde mich über zahlreiche Tipps zum Kleidungskauf (Hemden, Pullover usw), der Marken Ralph Lauren, van oder von Lack, Burberry usw. freuen.

EFG
Read more : Textilienkauf - Empfehlungen | Zugriffe : 3102 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Pereybere Appartement

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier und finde die Seite riesig toll.

Kennt einer von Euch zufällig das Appartement Roland Haus in Pereybere???

Nächsten Freitag geht es nämlich zum ersten mal auf nach Mauritius - jippi!

Danke i:()
Read more : Pereybere Appartement | Zugriffe : 988 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

In 6 Tagen geht es los - hab ich was vergessen?

Hallo ihr Lieben :-)

noch kann ich es gar nicht fassen, am Sonntag ist es endlich soweit, es geht für 2 Wochen ins Le Cannonier. Um nicht nur untätig am Strand zu liegen, habe ich mir folgende Touren ausgedacht, habe ich was vergessen, ist es am Ende sogar zu viel? Wäre toll, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen könntet:

- Tagestour mit Taxi über die Insel (weiß ...
Read more : In 6 Tagen geht es los - hab ich was vergessen? | Zugriffe : 3250 | Antworten : 31 | Forum : Fragen zu Mauritius

The end of CATOVAIR ?

Mal eine Frage an die Insider / residents:

Weiss jemand was mit CATOVAIR passiert ist ? Das ist die Airline die - alternativ zur Air Mauritius - Rodrigues angeflogen hat.

Wir werden - nolens volens - mit einer Airline namens Omnia Aviaco von MRU nach RRG fliegen müssen. Problem ist dabei für mich dass kein Mensch diese Gesellschaft kennt. Ich vermute nun, dass die CATOVAIR - zumindest nach einem Bericht des L'Express vom 19.09. - ...
Read more : The end of CATOVAIR ? | Zugriffe : 1045 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Einen schönen "Guten Morgen" und hallo.

Hi ,lese mich schond des weiteren durch das forum.Nun hab ich mich angemeldet,und hab auch gleich ein paar fragen. i:()

Also,wir fahren zu 2 ,meine freundin und ich.

Wir wollen beide Tauchen auf Mauritsius., anfang November wollen wir 1-2 Wochen auf Mauritsius weilen,und dann noch 1 Woche zu den Sychellen mit einem verbindungsflug.

1.Welches l,Bungalow ,Appartment ,etc. kann man empfehlen
,sollte schön ,gemütlich und nicht zu weit ...
Read more : Einen schönen "Guten Morgen" und hallo. | Zugriffe : 795 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

accomodation in towns

Hi

Artist and small family (1 child) coming to Mauritius for the whole of November, loking for a 2-3 bed house/bungalow in Rose Hill/Beau Bassin/Quatre Bourne or similar for 600euros or under, Any useful ideas? Offers? Suggestions?

Thanks
Jaqx
Read more : accomodation in towns | Zugriffe : 975 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Meeting in Mauritius in December?

Hello all,

I'm again in Mauritius in December.
Who wants to meet up in the Banana Bar in Grand Baie?
Looking forward to receiving your messages!

Claudia
Read more : Meeting in Mauritius in December? | Zugriffe : 1168 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Treffen auf Mauritius im Dezember??

Hallo zusammen,
bin mal wieder vor Ort im Dezember.
Wer hat Lust auf ein Treffen in Grand Baie, z.B. in der Banana Bar?
Freue mich auf Eure Nachrichten!

A bientôt
Claudia
Read more : Treffen auf Mauritius im Dezember?? | Zugriffe : 729 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

was ist mit Info Mauritius passiert???

Hi

das fand ich in einem anderen Forum,
was ist passiert ?
eine Demonstration bei
www.info-mauritius.com/forum

liebe grüße anne
Read more : was ist mit Info Mauritius passiert??? | Zugriffe : 1597 | Antworten : 10 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Unterhaltungskosten

Ich will über Silverster mit meiner Freundinn nach Mauritius. Nun würde ich gerne mal wissen, wie teuer da so das leben an sich ist da wir sehr wahrscheinlich in eine Ferienwohung/Studio gehen werden. Sind dort die Lebensmittel eher teurer oder eher Billiger als hier in Deutschland?
Wie teuer sind dort die Restaurants?
Read more : Unterhaltungskosten | Zugriffe : 1140 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732