Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 9:03

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Unterkunft in Mahebourg

Wir fliegen Anfang November nach Mauritius - und wollten erstmal dann in Mahebourg 2,3 Tage bleiben und dann mit dem Bus weiter. Jetzt haben wir erstmal das Orient pensionnat angeschrieben - hoffe wir bekommen eine Bestätigung - falls nicht - vielleicht kann uns noch jemand einen Tipp zur Unterkunft dort geben. Frage auch : gibt es eine Bushaltestelle beim Flughafen?? (meist bekommt man ja immer schlecht Auskuenfte über die Haltestellen, weil ja jeder sein Taxi ...
Read more : Unterkunft in Mahebourg | Zugriffe : 1826 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Es geht los!

Hallo !!

Sind von 25. 10. bis 5.11. im Sands.

Bin schon total gespannt, und freue mich schon riesig auf einen
einen tollen Urlaub.

Morgen früh geht es über Wien München nach Mauritius und werden
übermorgen bei Sonnenaufgang landen.

Bericht folgt im November.

Liebe Grüße

Kolli
Read more : Es geht los! | Zugriffe : 597 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Impfungen

Gibt es irgendwelche Impfungen die man vor seiner Reise nach Mauritius unbedingt haben sollte? Wie sieht es auf der Insel mit Malaria aus?
Read more : Impfungen | Zugriffe : 1063 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Yemaya Shores (Studio)

Kennt jemand die Yemaya Shores und weiß vielleicht auch eventuell wie da das Ferienstudio so ist?
Read more : Yemaya Shores (Studio) | Zugriffe : 1178 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Verschiedene DoDo's..!!

Was nur Einige wissen:
Es gab nicht nur in Mauritius DoDo's...sondern auch auf Rodrigues...und auf Reunion.!
( Frage: Auch in Madagascar.? )
Soviel ich weiß...sind die aber VOR dem MRU-DoDo ausgestorben...
Was mich jetzt interessiert:
Wo gibt es Bilder von diesen DoDo's...die natürlich auch verschieden waren...??
An den Bildern wäre ich interessiert... :ploppop

UND: Irgendwann...wohl zu Zeiten von Gondwana... :mrgreen: ...
Read more : Verschiedene DoDo's..!! | Zugriffe : 995 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Phiolosphie.!

Eigentlich bin ich ZEN-Eleve...wie ich schon geschrieben habe.
ZEN...kommt aus dem Buddhismus (ursprünglich)...
Deshalb wundert mich eher,daß der Dalai Lama was anderes von sich gegeben hat.
ZEN wird aber jetzt auch von den Dominikanern und Jesuiten betrieben...und ist schlicht Meditation.
D.h.: Vorstoßen zu dem Mittelpunkt der Dinge.!
Diese Gedankengänge sind aber nicht ganz einfach zu erklären.

Schnitt:
Durch Kontakt mit verschiedenen frommen Juden (Chassidisten)...wurde ich eines Tages auf einen gewissen

Rabbi Nachman aufmerksam.

Ein ...
Read more : Phiolosphie.! | Zugriffe : 653 | Antworten : 4 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Moskitos im Zimmer ?

Hat es in den Zimmern des Hotels Le Victoria auch Moskitonetze oder ist das gar nicht nötig? Muss man auch im Zimmer Mücken befürchten?`Wir fliegen nächste Woche.

Gruß
Dina :ob
Read more : Moskitos im Zimmer ? | Zugriffe : 2102 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Taxi Transfer ins Le Victoria

:PPP)
Nächsten Freitag fliegen wir zum ersten Mal nach Mauritius und dort wohnen wir im Hotel Le Victoria. Da wir Flug und Hotel einzeln gebucht haben ist kein Transfer inbegriffen.

Wer kann uns sagen, wieviel man maximal für die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel bezahlen soll?

Danke im Voraus und wir erzählen dann, wie es im neu gestalteten Victoria war.

Grüße von
Dina und Walter ...
Read more : Taxi Transfer ins Le Victoria | Zugriffe : 861 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Viele Fragen zu Mauritius

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe viele fragen.
Meine Frau und ich fliegen im Januar das erste mal auf Mauritius.
Wir wohnen in Trou aux Biches im Le Meridien Ile Maurice Hotel.

Wer kann mir Tips geben für folgende Dinge:

wenn man gerne Delphine sehen würde oder vieleicht sogar mit Ihnen schwimmen, was wäre da am besten zu unternehmen.
Wo kann man am besten die Riesenschildkröten bewundern.
An welchen Strand ist es am ...
Read more : Viele Fragen zu Mauritius | Zugriffe : 2634 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hawkers on beach

Hello,
I have heard that hawkers are found roaming on the beaches on the island selling clothes, etc. Is this really true coz its a downer?
I have heard abt instances at Le Mauricia. Is this prevalent in other beaches as well?

Cheers,
- Abhishek.
Read more : Hawkers on beach | Zugriffe : 1133 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732