Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 0:28

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Thanksgiving

Hi everyone!

Some american friends here want to celebrate thanksgiving later this month but don't know where to buy all the stuff they are used to. Can anyone tell me where to buy a Turkey (ideally fresh) and Cranberry sauce (or fresh or tinned Cranberries so they can make their own).

Thanks a lot!
Read more : Thanksgiving | Zugriffe : 485 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Hilfe, wo ist meine Nachricht???

Hallo zusammen!!!
Ich wollte eben einem Forumsmitglied eine private Nachricht zukommen lassen!!!
Hab also schön mein Text eingegeben, und wollt mir den noch mal in Ruhe ansehen, bevor ich sende!!
Gehe also auf den Vorschau Button, und weg war alles?????
Frage: ist mein Text beim Emfänger angekommen, wenn nicht wo ist er dann!!!!
Danke für Eure Hilfe
Gruß Wucher
Read more : Hilfe, wo ist meine Nachricht??? | Zugriffe : 768 | Antworten : 8 | Forum : Forum Meldestelle

Warum der Nikolaus....

eigentlich kein echter Mann sein kann:

- Männer können grundsätzlich keine Geschenke einpacken

- Wirkliche Männer würden lieber sterben, als sich von Kopf bis Fuß in roten Samt zu hüllen

- Kein Mann würde sich damit zufrieden geben, ein hübsches Mädchen nur auf dem Schoß sitzen zu haben

- "HoHoHo" ist kein wirklich guter Anmachspruch

- Männer kriegen bei "Ihr Kinderlein kommet" Panik

- Echte Kerle wollen nicht nur einmal im Jahr kommen

- Typen ...
Read more : Warum der Nikolaus.... | Zugriffe : 816 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Amerikanischer Bildschirmschoner

Olala
:mrgreen:
Read more : Amerikanischer Bildschirmschoner | Zugriffe : 751 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Fragen zur Insel / Treffen auf Mauritius? (ab 19.Nov)

Hallo,

ich fliege vom 18.11.-05.12. nach Mauritius. Da ich soeben mein Studium beendet habe, denke ich an einen Mix aus Erlebnis- und Strandurlaub.
Habe ein paar Fragen, freue mich über jede Antwort:

1. Welchen Ort würdet ihr für eine Strandwoche empfehlen? Grand Baie? Flic en Flac? Hotelempfehlungen (landestypisch, Interesse an Sport, keine Rentnerhochburgen)?

2. Wo eine Unterkunft suchen, um möglichst viel von der Insel zu sehen? Port Louis? Wo im Südwesten?

3. Tipps fürs Nachtleben? ...
Read more : Fragen zur Insel / Treffen auf Mauritius? (ab 19.Nov) | Zugriffe : 675 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Music in Mauritius

Hello Everyone! After reading a couple of interesting threads, I hope this could be of interest for others than myself too. For me, I found the living cost threads especially interesting, because-after all-it-all-boilds-down-to-money sometimes. However I am from norway, so the living costs would anyway be small compared to, say Oslo -which is one of the most expensive cities in the world.

I am planning to study north indian tabla at the Mahatma Gandhi Institute ...
Read more : Music in Mauritius | Zugriffe : 4013 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Direktflug aus Deutschland

Hallo

Wir wolen im März nach Mauritius fliegen. Kommen aus Hamburg und würden gerne einen Direktflug aus Deutschland nehmen. Wäre nett wenn jemand mir mal die Airlines und Flughäfen nennen könnte mit denen das möglich ist. (hab gehört es ist auch möglich ab Hannover zu fliegen --- Weiß da jemand was drüber)

Danke Simo :-)
Read more : Direktflug aus Deutschland | Zugriffe : 3333 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das erste mal auf Mauritius

Hallo zusammen,
wir reisen dieses Jahr zum ersten mal nach Mauritius und suchen eine nette preiswerte Unterkunft.
Wer hat Tipps, wo es besonders schön ist?

Viele Grüße Manora
Read more : Das erste mal auf Mauritius | Zugriffe : 1158 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Suche Hotel

Ich wollte ursprünglich ins Sofitel aber es scheint ausgebucht zu sein. Kann mir jemand sagen ob es ein anderes vergleichbares 4-5* Hotel auf der Insel gibt das mir ein Zimmer für zwei mit Frühstück für bis zu 180,- EUR vom 09.11-23.11 anbieten kann?

Danke für Infos
Read more : Suche Hotel | Zugriffe : 574 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Bestes Tauchgebiet

hallo miteinander,
nächste woche fliege ich zum tauchen auf mauritius.
-wer kann mir sagen, wo die beste tauchregion auf mauritius ist?
-wie sind die tauchplätze im osten?
wäre wirklich klasse, wenn mir jemand genaue auskunft geben könnte. danke!
lg geli
Read more : Bestes Tauchgebiet | Zugriffe : 2960 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735